GoPro Hero 3+ Black edition Kaufberatung / Fragen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JulienFilmz JulienFilmz Beitrag 16 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Speicherkarte aus meiner Erfahrung die
-SanDisk Extreme Plus 64GB
-Akkus 1600mAh
http://www.ebay.de/itm/2-x-AHDBT-301-20 ... 2a3922d74f
-LCD bac pac
-akku bac pac
-Antibeschlag pads sehr wichtig
fotomodder fotomodder Beitrag 17 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jetzt nicht direkt was mit der GoPro Hero zu tun, aber geht auch um Unterwasser Aufnahmen:

Ich habe eine Actionpro X7 und möchte diesen Sommerurlaub auch ein paar Unterwasseraufnahmen machen. Also bei mir geht es nicht um die Tiefe da ich nicht richtig tauchen werde, sondern Eher nur in Schnorchel-Höhe unterwegs bin. Aber ich habe eine Frage bezüglich der Halterung unter Wasser:

Lohnt sich eine Tauchhalterung ( wie diese: http://www.toneart-shop.de/diving-grip-carbon.html ) oder eine Befestigung an der Taucherbrille? Weil ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer Hand unter Wasser sonst doch schon ab und zu etwas wackelig wird, hab da aber bisher keine Erfahrungen mit gemacht. Hatte die Cam bisher höchstens mal ans Surfboard gesteckt das war das einzige was mit Aufnahmen und Wasser zu tun hatte.

Oder wie nehmt ihr mit euren Actioncams unter Wasser auf?
Goldrushx Goldrushx Beitrag 18 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend zusammen,

gestern hab ich nun endlich zu geschlagen und mir folgendes gekauft. Allerdings muss ich gerade noch etwas aufs Geld schauen, da für meine Canon Eos 700D nun noch 2 Objektive dazu kommen. Das 10-18 und das 18-135 von Canon.

Gestriger Kauf:

- GoPro HERO3+ Black Edition (Outdoor Cover)
- Gapder HERO3/3+ Akku Ladegerät
- Gapder Ersatzakku für GoPro HERO3/3+ 2er Set
- POV Case 3.0 Small black
- GoPro Zubehör Wi-Fi Remote Zubehör-Kit
- SanDisk Extreme microSDXC 64GB Class 10
- GoPro Auftriebshilfe Floaty Backdoor

noch geplant:

- LCD touch bac pac
- akku bac pac
- SP POV DIVE BUOY Handstativ --> Um beim Tauchen es gut im Grff zu haben und zusätzlich vor dem Untergehen sichern.
- Noch ein Hand Teleskop Stativ

Beim Akku bac pac bin ich mir aktuell noch nicht sicher, da man für das Geld natürlich auch ein paar Akkus bekommen würde. Vorteile Nachteile?

Das LCD touch bac pac wäre natürlich noch wirklich super, allerdings mit 100 Euro auch nicht gerade günstig.

Aktuell Frage ich mich eher, wie ich auf der Rundreise mit den SD Karten für die GoPro hin komme. ca. 4,5 std Videomaterial und die 64 gig Karte sollte mit normaler Auflösung ja voll sein oder?

Sind diese Antibeschlag pads etwas? Oder könnt ihr andere Empfehlen?

http://www.amazon.de/EINF%C3%9CHRUNGSPR ... chlag+pads
U - Only U - Only   Beitrag 19 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch. Da hast Du ja richtig zugeschlagen.
Für den "Unterwegsgebrauch" habe ich übrigens ein Stativ mit Saugnapf gekauft....
Alerdings kein offizielles GoPro Teil:
http://www.pearl.de/a-PX2066-1303.shtml ... +saugfu%DF
U - Only U - Only   Beitrag 20 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Goldrushx 31.07.14, 18:28Zum zitierten BeitragGuten Abend zusammen,

gestern hab ich nun endlich zu geschlagen und mir folgendes gekauft. Allerdings muss ich gerade noch etwas aufs Geld schauen, da für meine Canon Eos 700D nun noch 2 Objektive dazu kommen. Das 10-18 und das 18-135 von Canon.

Gestriger Kauf:

- GoPro HERO3+ Black Edition (Outdoor Cover)
- Gapder HERO3/3+ Akku Ladegerät
- Gapder Ersatzakku für GoPro HERO3/3+ 2er Set
- POV Case 3.0 Small black
- GoPro Zubehör Wi-Fi Remote Zubehör-Kit
- SanDisk Extreme microSDXC 64GB Class 10
- GoPro Auftriebshilfe Floaty Backdoor

noch geplant:

- LCD touch bac pac
- akku bac pac
- SP POV DIVE BUOY Handstativ --> Um beim Tauchen es gut im Grff zu haben und zusätzlich vor dem Untergehen sichern.
- Noch ein Hand Teleskop Stativ

Beim Akku bac pac bin ich mir aktuell noch nicht sicher, da man für das Geld natürlich auch ein paar Akkus bekommen würde. Vorteile Nachteile?

Das LCD touch bac pac wäre natürlich noch wirklich super, allerdings mit 100 Euro auch nicht gerade günstig.

Aktuell Frage ich mich eher, wie ich auf der Rundreise mit den SD Karten für die GoPro hin komme. ca. 4,5 std Videomaterial und die 64 gig Karte sollte mit normaler Auflösung ja voll sein oder?

Sind diese Antibeschlag pads etwas? Oder könnt ihr andere Empfehlen?

http://www.amazon.de/EINF%C3%9CHRUNGSPR ... chlag+pads


Der Taucher spuckt in seine Brille, um ein Beschlagen zu verhindern. Kannst das ja mit deinem Gehäuse auch machen ;-)
Goldrushx Goldrushx Beitrag 21 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:D der Brille und mir isses egal, nur obs für die cam sooo gut ist ^^ man will ja nicht immer auftauchen und rein spucken. :P

Ich bin für alle weiteren Dinge (auch wenn nicht GoPro) drauf steht offen ;)
Fabian.Bader Fabian.Bader Beitrag 22 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Goldrushx 01.08.14, 06:53Zum zitierten Beitrag:D der Brille und mir isses egal, nur obs für die cam sooo gut ist ^^ man will ja nicht immer auftauchen und rein spucken. :P

Ich bin für alle weiteren Dinge (auch wenn nicht GoPro) drauf steht offen ;)


Bei so viel Zubehör musst du wohl ein paar andere Dinge für den Urlaub zu Hause lassen :)

Was haltet ihr von Brustgurten für GoPro?
Goldrushx Goldrushx Beitrag 23 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fabian.Bader 01.08.14, 08:44Zum zitierten BeitragZitat: Goldrushx 01.08.14, 06:53Zum zitierten Beitrag:D der Brille und mir isses egal, nur obs für die cam sooo gut ist ^^ man will ja nicht immer auftauchen und rein spucken. :P

Ich bin für alle weiteren Dinge (auch wenn nicht GoPro) drauf steht offen ;)


Bei so viel Zubehör musst du wohl ein paar andere Dinge für den Urlaub zu Hause lassen :)

Was haltet ihr von Brustgurten für GoPro?


Ach was, das denke ich nicht ;) wird doch eh warm und somit hat man nicht viel dabei. Einen Rücksack mit Equipment muss da schon sein für Bilder und Videos. Brustgurte habe ich mir einen Dreipunkt angesehen, allerdings sah der recht windig aus. Die Originalen kosten natürlich gleich wieder nen haufen. Evtl. hat da jemand eine gute Alternative.

Im Moment bin ich am überlegen mir nicht ein Netbook zu besorgen (günstig) um darüber die Daten zu sichern. Kann ja nicht sein, dass man 10 Speicherkarten für eine 3 Wöchige reise braucht ^^
Ray B. Ray B. Beitrag 24 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier gibts alles was das GoPro Herz begehrt:

http://www.camforpro.com/

Erwarte heute zB: 1 x GoPro HERO3+ BacPac Backdoor Kit

http://www.camforpro.com/GoPro-HERO3-Ba ... 6_255.html
Goldrushx Goldrushx Beitrag 25 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aha sehr cool, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch den touch LCD hast oder?

Meine ganzen Sachen habe ich nun fast alles über camforpro gekauft, da ich zufällig letzte Woche in Hannover war. ;)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 26 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jemand auch die Fernbedienung? Würde mich interessieren, wie gut die funktioniert.
Ray B. Ray B. Beitrag 27 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 01.08.14, 19:07Zum zitierten BeitragHat jemand auch die Fernbedienung? Würde mich interessieren, wie gut die funktioniert.

Funktioniert einwandfrei, benutze sie zwar selten aber bisher keine Probleme. Man muss beim 1.mal ein Pairing mit Cam & WI-FI Fernbedienung durchführen danach hat man Ruhe und kann sie benutzen.
Ray B. Ray B. Beitrag 28 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Goldrushx 01.08.14, 18:30Zum zitierten BeitragAha sehr cool, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch den touch LCD hast oder?

Ja, möchte ihn nicht mehr missen, man kommt sich ohne das Teil blind vor.
Goldrushx Goldrushx Beitrag 29 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denk mir, sollte man ein smart Phone haben und kann die wifi Funktion benutzen, benötigt man die Fernbedienung kaum noch. Da man auf dieser ja auch nur die Funktionen sieht wie auf der cam selbst.

Mit smart Phone ja auch live bild zu sehen.
U - Only U - Only   Beitrag 30 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ray B. 01.08.14, 22:01Zum zitierten BeitragZitat: Goldrushx 01.08.14, 18:30Zum zitierten BeitragAha sehr cool, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch den touch LCD hast oder?

Ja, möchte ihn nicht mehr missen, man kommt sich ohne das Teil blind vor.


Ja, wenn man nicht die App auf dem Handy hat (oder das nicht anmachen will/kann auf die schnelle), ist man ja
quasi blind...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben