Anfänger_Günstiges Hochzeitsvideo_11.06.2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich sind noch auf der Suche nach einem Anfänger/einer Anfängerin, der/die für kleines Geld unsere Trauung filmen würde. Wir heiraten am 11.06.2016 in der Klosterkirche Hennef. Da so eine Hochzeit eine Menge Geld kostet, wir aber wahnsinnig gern ein Video der Trauung hätten, würden wir uns freuen, wenn es Jemanden gibt, der sich noch ausprobiert und somit für kleines Geld ein Video drehen kann (ca. 14-16 Uhr).

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!

LG
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wollt ihr das viele Geld für die Party ausgeben und euch nachher über ein schlechtes Video ärgern?

Besser wäre doch ein fairer Preis für ein solides Ergebnis. Vor allem ist bei zwei Stunden Drehzeit mit Anreise, zuzüglich Nachbearbeitung die Frage was für euch günstig und für den Videografen fair ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Markus,

Vielen Dank für deinen Input! Ja genau das wollen wir. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders und ein Video steht bei uns an allerletzter Stelle.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir nichts ausgeben wollen aber jetzt ohne Grundlage zu diskutieren, macht auch keinen Sinn. Sinnvoll wäre eben ein Angebot wenn Interesse besteht. Ansonsten alles gute dir!
Liebe Grüße
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für den Billiglohnsektor gibt es hier ein extra Forum:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotojobs
Enrico.P. Enrico.P. Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was bedeutet denn kleines Geld ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie gesagt, das weiß ich nicht genau, deshalb wäre ein Angebot super! :) Bei Recherche im Interent, habe ich Anbieter für € 650,- gefunden. Das ist uns zu teuer, auch wenn wir wissen, dass es sicherlich gerechtfertigt für einen guten Filmemacher ist. Deshalb wollten wir ja in Erfahrung bringen, was Anfänger nehmen. Manche nehmen dann ja gern mal etwas weniger, können sich dafür aber auch noch ausprobieren und die Erwartungen an das Video sind etwas geringer. :)
rooibosratte rooibosratte Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Anfänger sind nicht billiger, nur weil sie weniger können.

Für einen absolut einfachen Dreh würde meine Wenigkeit mindestens 10 Stunden veranschlagen:
- je eine Stunde Auf- und Abbau
- mindestens eine Stunde Korrespondenz
- zwei Stunden reine Filmzeit
- mindestens vier Stunden Materialsichtung, simpler Schnitt, Einzelkopie
- mindestens eine Stunde Hin-/Rückfahrt

Unter 45 €/h arbeitet kein Selbstständiger, das wäre schlichtweg ein Minusgeschäft, also sind das schonmal 450 €. Ein Profi hingegen fängt bei 70 €/h erst an. Hinzu kommen Lizenzgebühren für unterlegte Musik, Reinigungskosten für einen Anzug, Fahrtkosten, Kosten der Vervielfältigung des Datenträgers, Umsatzsteuer. 650 € sind da schon ein ganz okayer Preis für einen einfachen Hochzeitsfilm.
Bmpcc15 Bmpcc15 Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
timer-eventfilm.de

Einfach eine Mail an folgende Email:
info@timer-eventfilm.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben