Wurde vom Fotografen betrogen!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Maximilian_A Maximilian_A Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community

Ich schreibe Euch wegen einem etwas speziellen Fall. Bitte entschuldigt, falls das überhaupt nicht hier her passt aber ich bin sehr verzweifelt.

Vor knapp einem Jahr habe ich einen runden Geburtstag mit vielen Gästen gefeiert. Unser Fotograf hat tolle Fotos gemacht und dafür auch einen hohen Betrag in Rechnung gestellt. Die Hälfte davon haben wir im Voraus beglichen. Leider hat er viele vertraglich vereinbarte Leistungen nach Begleichung des gesamten Betrags nicht mehr erbracht. Das Geld haben wir leider nie mehr wieder gesehen. Er ist mittlerweile untergetaucht und hat sämtliche Kontakte abgebrochen. Auch seine Website http://www.jnslbers.com funktioniert plötzlich nicht mehr. Deshalb wende ich mich an Euch: kennt jemand den Namen "Jens Albers" in der Fotoszene? Er stammt aus der Region Hamburg und hatte früher auch Kontakte in die Schweiz bzw. sogar dort gewohnt. Evtl. hat noch jemand negative Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich wäre super froh wenn mir jemand einen neuen Kontakt oder sonstige Infos über seinen Verbleib geben könnte. Aufgrund eines tragischen Unfalls sind wir in finanzielle Schwierigkeiten geraten und auf jeden Cent angewiesen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Maximilian
Dieter Matthe Dieter Matthe   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versuchs einfach mal hier:

https://www.pixolum.com/de/fotograf/jnslbrs

Muss ja nicht sein, kann aber....

BG Dieter
She-Devil She-Devil Beitrag 3 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Geld kriegst du von dem ganz bestimmt nicht mehr - da gibt es ne ziemlich lange Reihe von Unternehmen und Personen die schon länger Geld von ihm wollen...

Er hat längere Zeit in der Schweiz gelebt und es ist denkbar, dass er dort sitzt. Erklärt, weshalb es keine neuen Beiträge von ihm gibt und seine Website down ist.
Peta Leusi Peta Leusi   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Geh is dos a bleda Sock herst!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben