Objektiv in Bayreuth gefunden!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rim Töber Rim Töber Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

ich habe heute am Dirtpark in der Wilhelminenaue in Bayreuth ein Weitwinkelobjektiv für Canon Crop-DSLR gefunden! Wem es gehört, der kann sich bei mir melden. Als eindeutige Identifizierung, dass das Objektiv wirklich Dir gehört, kannst du mir die Seriennummer oder ein Foto mit vollständiger EXIF, dass du heute damit am Dirtpark gemacht hast, schicken.
Hoffentlich findet sich der Eigentümer!

Grüße,

Tim
paulharris paulharris Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mit dem Fundbüro statt einer Notiz in einem Forum?

PaulHarris
Rim Töber Rim Töber Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Paul,

stimmt schon. Da hätte ich es heute auch hingebracht (gestern hatte ich zu den Öffnungszeiten keine Zeit), nur habe ich auf diese Weise durch ein anderes Forum den Eigentümer schon ausfindig gemacht. ;)
Er hat es sich gestern Abend abgeholt und konnte sich mit einem Karton mit der passenden Seriennummer "ausweisen".

VG
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben