NX300 braun mit 30mm/2.0 gestohlen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias H.amborg Matthias H.amborg   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

am 4. Februar wurde im Rahmen einer Veranstaltung im Holiday Inn in Hamburg an den Elbbrücken meine Kamera, eine Samsung NX300 braun mit NX30mm/2.0 und Miniblitz SE-F8a gestohlen. Auf dem Objektiv saß eine eher seltene Streulichtblende aus Metall mit Durchbrüchen, ausserdem war am Gehäuse eine braune Ledertrageschlaufe befestigt. Das sollte in der Kombination ziemlich einzigartig sein. Eigentumsnachweise in Form von Original-Verpackung und Seriennummern kann ich erbringen.
Da ich das Teil mal geschenkt bekam (mit Kit-Objektiv allerdings damals), hänge ich an der Kamera. Deswegen würde ich Hinweise auf den Verbleib auch honorieren.
Die Chance, über diesen Post etwas zu erreichen ist zwar winzig, nutzen möchte ich sie aber dennoch.

Danke für Eure Hilfe

Matthias
RenateK. RenateK.   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias,
hast Du den Diebstahl bei der Polizei gemeldet? Schaue bitte auch bei Ebay nach, ob Deine Kamera evtl. dort angeboten wird.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Renate
Matthias H.amborg Matthias H.amborg   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar, Diebstahl ist angezeigt. ebay und ebay KLeinanzeigen klappere ich regelmäßig ab. Wie gesagt: die Chancen stehen nicht gut. Aber noch geb ich nicht auf... :-)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben