Das kleine Fundbüro-Forum. Du hast etwas verloren oder gefunden? Teile es mit anderen Mitgliedern und wer weiß, vielleicht kommen Besitzer und Verlust wieder zusammen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Beerholm

3/2015 Canon 7d, Canon EFS 17-55 mm u.a. gestohlen

Hallo Fotogemeinde,

mir wurde meine gesamte Ausrüstung aus der Wohnung gestohlen:

Ort: 14947 Dobbrikow (Brandenburg / Teltow-Fläming)
Zeit: 18. Februar bis 6. März

- Canon EOS 7D (2013) (Seriennummer 3981615122)
- Canon Objektiv EFS 17-55mm f/2.8 IS USM (2014) (Seriennummer 09870269)
- Tamron Objektiv AF Aspherical LD (IF) 28-300mm f/1:3.5-6.3 für Canon (gebraucht gekauft)
- SanDisk Speicherkarte Extreme Pro Compact Flash 32 GB
- Ersatzakku Weiss LP-E6 Li-Ion Akku für Canon EOS

BITTE AUGEN AUFHALTEN! Vor allem keine gebrauchten Kameras ohne Kaufbeleg kaufen und bei suspekten Angeboten die Seriennummern prüfen.

Ich habe mir die Ausrüstung lange zusammengespart und bin für jeden Hinweis dankbar. Falls ein Tipp zur Wiederbeschaffung führt gibt es einen Finderlohn!

Beste Grüße
Sonja
927 Klicks
Nach
oben