Digitale Kompaktkamera zw. B und M am 12.09.2015 verloren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner Hülsmann Werner Hülsmann Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich habe leider auf dem Weg von Berlin nach München meine Alltagskamara, eine Kompakte Digitalkamera der Fa. MEDION, Typ MD86732 verloren. Da ich beim IKEA Leipzig rast gemacht habe könnte es dort passiert sein. Die Kamera war in einer Lowepro-Outdoortasche (blau/schwarz). Es sind ganz, ganz viele Bulli-Bilder auf der SD-Karte (also Bilder von VW-Bussen, insbesondere T3, T2 und T1). In der Kameratasche war auch noch ein Ersatzakku und eine Ersatz-DS-Karte. Falls jemand etwas weiss, bitte QM schreiben (oder wie die private Nachricht her heißt). :-) Danke!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben