Diebstahl in Kölner Bahnhof Hinweis!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Foto freunde,

Gestern am 26. August 2015 wollte ich das Wetter ausnutzen um ein paar Fotos von Köln zu machen. Bei KFC im Kölner Bahnhof wurde mir meine
Nikon D800E, das Nikon 24 70, 70 200, 18 35 und diverses Filter etc. gestohlen.

Ich wollte mir bei KFC *Der Burger mit Huhn verkauft* nur etwas zu trinken holen, meine Fototasche mit Inhalt die ich locker auf meine Schulter hängen hatte, weil ich meine Cola zahlen wollte. Dabei wurde ich von einer Person abgelenkt die zweite Person verschwand mit meiner Fototasche in Bruchteil von Sekunden, selbst als ich mich umgedreht habe war diese Person mit der Beute wie vom Erdboden verschwunden.

Also Vorsicht in Köln!

Liebe Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Kamera Nikon D800E Seriennummer: S/N 6007355
Objektiv Nikkor 24-70mm F2.8 Seriennummer: S/N 572756
Objektiv Nikkor 18-35mm G ED Seriennummer: S/N 205731
Objektiv Nikkor 70-200mm F4 Seriennummer: S/N 82007293

Für die Wiederbeschaffung im unversehrten Zustand dieser Kamera plus Objektive bin ich bereit eine faire Belohnung +600€ zu zahlen!
Oder melden unter 0221- 160 930 Diskretion wird zugesichert!
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 3 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... ieder.html

viel Glück !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben