Diebstahl D800 Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HD Photography HD Photography Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

mir wurde am 01.06/02.06.2016 meine komplette Ausrüstung in Berlin, aus dem Auto gestohlen.
Da die Diebe die Tasche im Auto gelassen haben kann ich nicht genauer sagen wo (höchst wahrscheinlich im Raum Altglinicke/Grünau) und leider auch nicht genau wann, da sich die Tasche samt Inhalt seit Mittwoch im Auto befunden hat, da ich vergessen hatte sie Abends aus den Wagen zu nehmen, was auch nicht weiter schlimm ist da sich der Wagen auf meinem Grundstück befindet.
Da mir so etwas noch nicht passiert ist weiß ich nicht wie Sinnvoll es ist, Seriennummern und Beschreibungen zu Posten. aber für den Fall das es doch auf einen der üblichen Verkaufsportalen landet probier ich es mal.


Nikon d800: relativ viele Gebrauchsspuren farb platzer am Batteriefach, die Stativ Befestigung hatte ich immer dran geschraubt, so das die Gummierung an der Stelle (falls die Stativ Halterung nicht mehr dran sein sollte) auch nicht mehr sehr schön ist. Originaler Nikon Gurt

Seriennummer: 6104024


Nikkor AF-S 70-200/2.8G ED VR II : Da fallen mir keine wirklich Merkmale ein außer, dass es nicht besonders sauber ist, das aber wahrscheinlich bei einen Weiterverkauf nicht die Rolle spielt, da man wahrscheinlich eine Reinigung vornehmen wird.

Seriennummer: 20286011


Nikkor AFS-S 24-70/2.8G ED : Auch hier relativ ungepflegt, besonders die Innenseite des Blenden Rings hat ein Paar "Limoflecken"
Wichtigstes Merkmal ist aber das der Gummi Ring des Zooms schon ziemlich locker gewesen ist.

Seriennummer: 834451

Ich danke schon mal für eure Hilfe und würde mich auch freuen wenn ihr noch andere Vorschläge hättet wohin man sich wenden kann!
Auch wenn mir klar ist das die Chancen gleich null sind würde ich die Sachen wirklich gerne wieder haben wollen, da ich doch sehr an der Kamera (die Objektive gehören für mich damit zu) hänge.
Viele Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben