Canon Objekt gestohlen :(

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
malia.photography malia.photography Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Foto-Gemeinschaft!

Ich war vor zwei Wochen quer durch Deutschland mit dem Auto unterwegs und mir wurde mein Objektiv aus dem Auto gestohlen. Ich weiß aboslut nicht wo. Leider habe ich das erst später bemerkt, als ich wieder zuhause war. :( Marke Canon 24-105mm USM L (04860007) mit Objektivbeutel. Ich hatte dafür ein Jahr gespart und nun ist es weg. Das tut so weh :(

Vielleicht hat jemand eine Idee wie und wo ich es wiederfinde.. Falls jemand in einer Auktion was findet, den würde ich natürlich dafür belohnen.

Seid lieb gegrüßt,
Anja
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben