Betrug!!! Meine NIKON D750+24-120mm sind weg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mig-online mig-online   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bitte euch und alle Fotofreunde um Mithilfe:
betrügerische Kriminelle haben sich meine geliebte, nagelneue Kameraausrüstung unter den Nagel gerissen.
Bei Ebay und ähnlichen Handelsplattformen wird die Kamera vielleicht zum Wiederverkauf angeboten. Die winzige Chance, den Kriminellen auf die Spur zu kommen ist, die Information zu verbreiten, welches Diebesgut im Umlauf ist. Vielleicht stolpert jemand über die berühmte Stecknadel im Heuhaufen...
Es handelt sich um eine NIKON Vollformat Spiegelreflex Kamera D750 (Seriennummer 6010781) mit komplettem Zubehör und ein NIKON Objektiv AF-S 24-120mm (Seriennummer 62152334). Beides war im Originalkarton als KIT verpackt. Falls jemand Informationen dazu hat, bitte sofort an folgende E-Mailadresse melden: gambla@gmx.de.
Danke!

Auf bald
Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben