4.3.2015 in Düsseldorf im Rheinpark 3 Kamares verschwunden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Seyrer Jochen Seyrer Jochen Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 4.3.2015 um ca. 17:30 Uhr war ich mit dem Fahrrad im Rheinpark in Düsseldorf unterwegs. Die mittelgroße, schwarze Kameratasche befand sich in einem Fahrradkorb mit hohen Wänden auf dem Gepäckträger des Fahrrads. Ich fuhr langsam und hielt immer wieder an, um ein Foto zu machen. Ich hatte gerade die Fototasche wieder verschlossen und fuhr langsam ca. 1000m weiter, als ich bemerkte, dass die Kameratasche nicht mehr im Fahrradkorb war. Ich fuhr die kurze Strecke sofort wieder zurück, aber nirgends war die Tasche zu sehen, denn ich dachte zuerst, ich hätte sie verloren und sie wäre aus dem Korb gefallen. Es lagen nur ungefähr 2 Minuten dazwischen, als ich die komplette Tasche noch hatte und als sie spurlos verschwunden war. Ich habe sogar Spaziergänger und Jogger angesprochen, die mir entgegen kamen und von denen ich wusste, dass sie hinter mir waren, als ich die Kameratasche noch hatte. Ich fragte die Leute, ob sie gesehen hätten, ob mir die Tasche aus dem Korb gefallen ist. Keiner hatte etwas gesehen. Ich bin dann auch noch in die andere Richtung gefahen, um zu sehen, ob irgend jemand eventuell meine Tasche bei sich trägt. Nichts! auch auf dem Fundbüro wurde bis heute nichts abgegeben.
In der Taschen waren:
Bridgekamera Fuji XS-1 Seriennummer: 21G01122
Sony HX 50v silber Seriennummer: 38767273
Sony FDA EV-1MK Seriennummer: SO1400308955
Mit schwarzem Lederetui
Panasonic TZ 7 braun Seriennummer: EN9EC001168
4x Akku NP 95, 2x Akku BP Nx-1, Orangefilter 55mm, Gelbfilter 55mm, Polfilter 55mm, 2x Aukkus für Panasonic TZ7, sowie mehrere Speicherkarten von Transcend und Sandisk.

Dem ehrlichen Finder würde ich für die komplette Rückgabe meiner Fototasche und Kameras eine Belohnung zahlen. Aber ein ehrlicher Finder hätte die Tasche sicher schon längst beim Fundbüro oder bei einer Polizeidienststelle abgegeben. Deshalb nehme ich an, dass mir die Tasche irgendwie unbemerkt gestohlen wurde.Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung meiner Kameras führt wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Versicherung, die mir den Schaden ersetzen würde.
Seyrer Jochen Seyrer Jochen Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachtrag: Bei der Seriennummer der Sony HX 50V in silber Habe ich die Buchstaben in der Seriennummer in der Aufregung vergessen.
Die Vollständige Seriennummer lautet SO1-3876727-Q
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben