Wo sind die "jungen" Dresdner + Leute aus der Umgebung

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Xorphitius Xorphitius Beitrag 106 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hy,

ich habe vor kurzem mal wieder meine alte Pentax abgestaubt und sie bettelte darum endlich mal wieder eingesetzt zu werden. Bisher habe ich eher so Schnappschüsse gemacht, bin also Einsteiger in Sachen Fotografie. Ich würde mich daher gern der Gruppe hier anschließen, um dazu zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Ich bin zwar mit 37 Lenzen schon etwas jenseits der anfangs genannten Grenze, aber ich denke, das macht nix :)

Einem Treffen würde ich mit Interesse entgegen sehen.

Gruß
Xorp.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 107 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi! Naja über das Alter lässt sich ja wegsehen ;-) Ich will mich am Sonntag am Feuerwerk von den Filmnächten versuchen. Mit sowas habe ich zwar noch keine Erfahrung aber da wirds umso interessanter. Wenn du Lust hast mitzumachen dann sag hier mal bescheid. Jeder andere natürlich auch. Man kann sich ja auch schon bisschen vorher treffen.

LG Robert
Xorphitius Xorphitius Beitrag 108 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah hi! Also mir gefällt die Idee und ich würde mich gern spontan anschließen (und vorher noch etwas einlesen). Ich habe Dir mal Kontaktdaten per PM gesendet.
Xorphitius Xorphitius Beitrag 109 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, war zwar heute kein Feuerwerk - Treffen war aber dennoch unterhaltsam.
Sebastian Rose Sebastian Rose Beitrag 110 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gibt es in dresden mitlerweile irgendwelche usertreffen?
Robert-DD Robert-DD Beitrag 111 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi! Xorphitius und ich wir treffen uns ab und zu mal zum Fotos schießen. Wann wir uns das nächste mal treffen ist noch nicht raus aber wir sind immer offen für gute Vorschläge
Mathias.light Mathias.light Beitrag 112 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde das Thema mal wieder aufgreifen. Gibt es denn noch Fotobegeisterte, die sich in Dresden mal zum Fotografieren treffen?
Xorphitius Xorphitius Beitrag 113 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yepp, der Robert-DD und me treffen uns öfters für gemeinsame Fototouren. Ich habe Dir eine PM geschickt.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 114 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Joa. Kann mich da Xorphitius nur anschließen. Versuchen uns ein Thema für die Fototouren einfallen zu lassen damit das nicht nur ein "drauflosknippsen" wird sondern schon Hand und Fuß hat. Der Spass steht dabei natürlich im Vordergrund.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben