Waldeck-Frankenberg,Kassel und Marburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk-70 Dirk-70 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche Hobbyfotografen (Anfänger sowie Fortgeschrittene) aus dem Raum Waldeck-Frankenberg oder auch Kassel,Marburg die Interesse haben ab und zu mal zusammen auf Fotopirsch zu gehen.
Erfahrungen austauschen,Quatschen, einfach Spass haben am Hobby.
keine Scheu,meldet euch
Dirk-70 Dirk-70 Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist immer noch aktuell
Dirk-70 Dirk-70 Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:)
Light Pictures Light Pictures Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist einer ;)
Ich komme aus der Nähe von Kassel.
Monika Schiefer Monika Schiefer Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, hier! Ich auch :-)

Bin meist ein mal in der Woche auf einer kleinen Fototour rund um Kassel und den Edersee. Einfach nur um die Natur zu genießen und Fotos zu machen. Meine Freunde und Bekannte genießen es zwar, dass ich Fotos mache, aber ich kenne keine Leute, die auch begeistert fotografieren. Ich würde mich gerne mal auf einer kleinen Tour austauschen oder bei einem Kaffee übers Fotografieren unterhalten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben