Vorankündigung PARIS Workshop 2002

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schumann Dieter Schumann Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich habe im Forum 'Feedback Talk' zu einem Paris-Workshop im nächsten Jahr eingeladen.

http://www2.fotocommunity.de/forum/read ... 530&t=8530

Andreas bat mich darum, die Vorankündigung auch hier reinzusetzen, mache ich gerne, um das Ganze zu bündeln wäre es mir aber am liebsten, wenn Diskussionen um diesen Vorschlag in dem Forum 'FeedbackTalk' erfogen würde - bzw. bei ernsthaftem Interesse direkt eine Mail an mich geht.

Bis dann
Dieter
Bernd Dembkowski Bernd Dembkowski Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,
mit sehr großem Interesse habe ich Deine Mitteilung über "Paris Workshop 2002" gelesen. Ich bin total begeistert von dieser Idee und kann jetzt schon sagen, dass ich dabei bin. September 1993 habe ich zum 1.Mal die Metropole Paris besucht. Ich wurde von Kultur und riesigen Monumenten fast erschlagen. 1993.... bis heute das sind 8 Jahre. Seit 1993 fahre ich regelmäßig mit dem Autobus nach Paris und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von dieser Vielfältigkeit und den tausend Motiven, die diese Metropole einem begeisterten Amateurfotografen bietet. Da ich bis auf drei Außnahmen immer alleine nach Paris gefahren bin, habe ich an der Nachtfahrt per Autobus teilgenommen. Ankunft 9:00 Samstag / Abfahrt 23:30. Ich kann von mir sagen, der Aufenthalt ist sehr anstrengend aber die Zeit reicht aus.
Ich bin gerne bereit nähere Informationen über meine Erfahrungen bezüglich Paris mitzuteilen.
kleine Info nebenbei: besuche mal meine Homepage. Dort findest Du eine Galerieseite Städteportrait "Paris"

Freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass auch andere User Interesse an diesem geüplanten Workshop haben.

Gruss Bernd
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben