User Treffen in Hückelhoven ( 41836)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fritz Lakritz Fritz Lakritz Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben User!

Wollte mal anfragen ob Interesse an einem Usertreffen in der Heinsberger Ecke besteht.
Da die nächsten Treffen in Viersen und Düsseldorf stattfinden, tut sich in meiner Ecke eine Lücke auf, die ich gerne schließen möchte.
Außerdem brauche ich als lernender noch viel Input von Euch!
Um genügend Vorlauf zu haben, möchte ich de 12.08.05 vorschlagen. Wie wäre es mit dem Bistro JoJo´S in Hückelhoven. Das befindet sich dort auf der Haagstraße.
Ich hoffe ich bekomme eine positive Resonanz von Euch!

Liebe Grüße!

Fritz
fotosichtig fotosichtig   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
gerne wüßte ich wer heute die Verantwortung für den Eintrag hat. Der Usertreff findet schon seit Jahren im Cheers in Hückelhoven statt, aber nicht mehr am 3 Dienstag im Monat. Die Termine sind eher 3. oder 4 Donnertag aber zu jeweil abgestimmten Terminen die in der Fotocomunnity veröffentlicht werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben