Tolerantes Restaurant in Berlin gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Thomas Felte Thomas Felte   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für die regelmäßige Veranstaltung "Erfahrungsaustausch Aktfotografie" suche ich ein Restaurant in Berlin, in dem die Teilnehmer mitgebrachte Aktfotografien permanent ausstellen dürfen. Die Summe der Bilder ergibt eine Dauerausstellung mit monatlich variierendem Inhalt.
Unser bisheriges Domizil wechselt den Betreiber. Daher ist eine Fortführung dort unwahrscheinlich.
Die Veranstaltung findet an jedem dritten Donnerstag im Monat statt, also nächstes Mal am 19. Januar 2012. Die Teilnehmerzahl liegt bei 10 bis 12 Personen.
Das gesuchte Restaurant muss in Berlin sein, optimal in der Nähe des S-Bahn-Ringes.
Wer hat einen Tipp für uns?
Frisch-Fotografie Frisch-Fotografie   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls ihr noch keine Location gefunden habt, fragt doch mal im Restaurant "Elefant" in der Fuggerstraße. Ich könnte mir vorstellen, dass die durchaus Interesse hätten. Tolerant sind die dort ganz sicher, und leckeres Essen gibt es obendrein auch noch :)
Thomas Felte Thomas Felte   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Florian. Ich schaue mir das mal an.
Mittlerweile hat unser bisheriger Wirt den Mietvertrag doch um ein Jahr verlängert, so dass wir nicht umziehen müssen. Der Elefant ist aber für Ausstellungen durchaus interessant. Und wer weiß, vielleicht ziehen wir ja doch dorthin um...
Gruß, Thomas
Frisch-Fotografie Frisch-Fotografie   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gern geschehen.. Sag mal Bescheid, wenn Ihr umgezogen seid. Sobald ich wieder in Berlin bin würd ich da doch glatt mal wieder vorbeischauen und lecker Schnitzel essen ;)

Grüße, Florian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben