Suche Fotobegeisterte aus Nürnberg und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!
Ich suche Leute (Alter egal) die ab und zu Lust haben
auf Fototouren durch die Gegend zu reisen und Erfahrungen auszutauschen!
Bin 24 und komme aus Nähe Erlangen.

Lg Andy
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andy,

ich komme aus Erlangen. Viel Zeit für die Fotografie bleibt mir derzeit nicht, aber vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Tour.
Grüße, Martin
Volkmar Del Piero Volkmar Del Piero Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andy,

ich komme aus Nürnberg und suche auch Menschen zum gemeinsamen Fotografieren.
Ich habe im Dezember nach langer Pause wieder mit Fotografie angefangen und möchte das Hobby gerne mit gleichgesinnten zusammen betreiben. Bin für alles offen, regelmässige Touren, gelegentliche auch :), Fotowalking. Natürlich hoffe ich dabei auch noch was zu lernen :)

LG, Volkmar
scaryle scaryle Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andy,

wie ich auf deiner Seite gesehen habe fotografierst du auch LP´s? :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey gibt es noch interesse an treffen, ich währe auch dabei
Björn Striening Björn Striening Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen!

Abgesehen von LIL-De's Beitrag ist hier ja schon länger nichts mehr geschrieben worden.. ich würde mich gern anschließen, falls mal wieder ein kleiner Fotoausflug geplant ist. Bin noch ziemlicher Anfänger (hab mir vor 4 Wochen eine neue DSLR gekauft) und momentan ständig auf der Suche nach neuen Motiven um einfach mal alles auszuprobieren.

Also, haut in die Tasten! Würd mich freuen! Gruß Björn
Christian Wellinger Christian Wellinger Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin auch ein Anfänger aus Nürnberg und wäre gerne bei einem Ausflug dabei. Mich interessieren verlassene Orte, Motive bei Dämmerung/Nacht und Architektur. Auch div. Experimente wären interessant.
Wenn jemand mitmachen möchte kann sich gerne melden.

Gruß,
Christian
Björn Striening Björn Striening Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen!
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand ließt.. aber ich werde heute abend mal wieder meine Kamera einpacken und einen kleinen Streifzug durch die Altstadt machen. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, dann Treffen um 21.00 Uhr an den "Pavillons" (die bunten Käfige) auf der Insel Schütt !?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Björn

Hatte dir auch eine PN geschickt, falls noch Interesse besteht:
Ein Gruppe Pentaxianer wird sich im Juli wieder treffen.

Grüße
Kl. Brown Kl. Brown Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist da bis jetzt etwas im Raum Erlangen/ Nürnberg gelaufen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt in Nürnberg den Stammtisch vom dslr-Forum. Früher gab es auch einen Erlanger Stammtisch, der hat sich allerdings schon vor längerer Zeit aufgelöst. Ansonsten treffen sich jeden Monat 5-6 Pentaxianer zum gemeinsamen Foten, Quatschen und Abendessen im Raum N/ER/Fü.

Grüße, Martin
Chesternbg Chesternbg Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In/auf/bei Facebook gibt es noche "Nürnberg-Fotografiert-Stammtich-Gruppe". Die Treffen sich auch ein mal im Monat. Fotografiert wird da glaub ich nicht, war nur ein mal dort.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben