Stammtisch Münsterland

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian-Michael Müller Christian-Michael Müller Beitrag 16 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4567
Maria Donner Maria Donner Beitrag 17 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin an dem Tag in Ahaus, ich werde mich hoffentlich für eine Stunde zu euch gesellen.

Auf den Austausch.

Herzliche Grüße

Maria
Copy Copy Beitrag 18 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Christian,

ich habe durch Zufall einen Eintrag von Dir aus dem Jahre 2006 entdeckt, wobei es um die Gründung eines "Fotostammtisches" ging.
Meine Frage ist nun - ist etwas daraus geworden? Treffen sich noch irgendwo, irgendwelche Leute? Oder ist die Sache ausgelaufen?
Ich würde mich nämich auch gerne mit Gleichgesinnten treffen -ohne e.V. und so...

Es wäre nett von Dir, wenn ich Antwort erhalten würde.

Grüße

Copy
kb135 kb135 Beitrag 19 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Copy

Naja, es ist nicht so wirklich was draus geworden...
Wir haben uns ein paar mal getroffen, und das wars dann.


Aber man könnte ja noch mal einen neuen Anlauf starten!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute,ist aus dem stammtisch noch was geworden? Exestiert er noch? LG....
Woodfairy Woodfairy Beitrag 21 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fänd´s auch interessant...!
Gedanken-Reich Gedanken-Reich Beitrag 22 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es mir dann zeitlich gut in den Kram passt, würde ich mich wohl auch mal anschliessen.
Bekunde daher schon mal durchaus Interesse.
Dachte schon, dass ich hier in meiner neuen Heimat alleine mit meinem Hobby bin*g
vwfreundedle vwfreundedle Beitrag 23 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo was ist aus dem Stammtisch jetzt geworden?
RenateK. RenateK. Beitrag 24 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian-Michael Müller 13.02.06, 21:27Zum zitierten BeitragIch würde gerne einen Fotostammtisch bzw. einen Fotoclub hier im Münsterland gründen.
Münsterland meint im wesentlichen Ahaus, Vreden, Stadtlohn, Borken, Coesfeld und Umgebung. Sicher, das Münsterland ist viel größer...

Ich selbst komme aus Ahaus.

Ob so ein Stammtisch zustande kommt hängt natürlich auch von eurem Interesse ab. Und deshalb möchte ich nun erstmal Fragen wer überhaupt (hier aus der Gegend) Spaß an so einem Stammtisch / Fotoclub hat.


Gruß, Christian


Ich hätte auch Interesse an einem Fotoclub, aber Ahaus ist für mich - komme aus dem Kreis Steinfurt - leider zu weit. Aber wie wäre es, wir könnten doch mal hier zu den Emsauen gehen, um zu fotografieren?
RenateK. RenateK. Beitrag 25 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian-Michael Müller 13.02.06, 21:27Zum zitierten BeitragIch würde gerne einen Fotostammtisch bzw. einen Fotoclub hier im Münsterland gründen.
Münsterland meint im wesentlichen Ahaus, Vreden, Stadtlohn, Borken, Coesfeld und Umgebung. Sicher, das Münsterland ist viel größer...

Ich selbst komme aus Ahaus.

Ob so ein Stammtisch zustande kommt hängt natürlich auch von eurem Interesse ab. Und deshalb möchte ich nun erstmal Fragen wer überhaupt (hier aus der Gegend) Spaß an so einem Stammtisch / Fotoclub hat.


Gruß, Christian


Ich hätte auch Interesse an einem Fotoclub, aber Ahaus ist für mich - komme aus dem Kreis Steinfurt - leider zu weit. Aber wie wäre es, wir könnten doch mal hier zu den Emsauen gehen, um zu fotografieren?

LG Renate
Benedikt Völker Benedikt Völker Beitrag 26 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, gibt es den Fotoclub noch oder hat der sich aufgelöst?
Hätte Interesse!
RenateK. RenateK. Beitrag 27 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bislang gibt es den Fotoclub Münster noch nicht. Ich wäre aber auch sehr an einer Gründung interessiert.

LG Renate
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foto-Freunde, klasse dieser Thread! Ich bin vor kurzem nach Münster gezogen und bin seit dem hier fleißig am Fotographieren. Wer mag kann sich ja mal meine Fotos ansehen.

Also ich wäre bei einer Foto-Community hier im Münsterland auch dabei.

Wer bock hat: Am Sonntag wird es wohl eine wolkenlose Nacht geben und haben zu Beginn nächster Woche Neumond -> d.h. Milchstraße fotografieren. Ich wollte dafür etwas weiter aufs Land raus fahren und Nachts dann ein paar tolle Fotos machen. Spot aber bislang noch unbekannt. Muss mal schauen was die Lichtverschmutzungskarte so sagt.

Jemand Bock mitzukommen?
oenty oenty Beitrag 29 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen Stammtisch in Münster oder näherer Umgebung fände ich auch sehr interessant.

Gerne im Dreieck Münster, Warendorf, Osnabrück
oenty oenty Beitrag 30 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe folgenden link in einer anderen Diskussion gefunden.

Ist vielleicht ganz interessant.

https://www.google.com/maps/d/viewer?ll ... _Z9aiLfyrU
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben