Pyronale 2016 am 9. uns 10. September 2016 Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotoklub Berlin-Reinickendorf Fotoklub Berlin-Reinickendorf Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir wollen mit dem Fotoklub Berlin-Mitte zur diesjährigen Pyronale am 9. oder 10 September zum Olympiastadion in Berlin. Der Termin hängt vom Wetter ab. In den letzten Jahren hat es sehr oft kräftig geschüttet.
Wir fotografieren von außerhalb des Stadions. Im Stadion ist das fotografieren nur mit Minikameras gestattet.
Das bringt uns nichts. Wir haben einen sehr guten Standpunkt. bzw. Sitzpunkt gefunden. Stühle und Verpflegung bringen wir mit. Es wird immer ein sehr angenehmer und lustiger Abend. Dieses Jahr zum 4. mal.
Wer mitwill spricht uns einfach an. Über diese Seite oder fotoklubberlin-mitte@web.de
Wir haben einen monatlichen Stammtisch in Berlin-Wedding. Wir sind eine kleine gemischte, feste Truppe in unterschiedlichen Altersgruppen. Wer mag meldet sich bei uns.
Klaus-Dieter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben