Region Wallis oder Basel Olympus OM-D E-M5 optimal nutzen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Amenhotep Amenhotep   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC-Mitglieder und Olympus Fans. Weil ich wieder eine Kamera mit Wechsel-Objektiven wollte, habe ich mir vor bald einem Jahr die Olympus E-M5 gekauft. Aber ich werde einfach nicht warm mit der Befienung. Wenn ich schnell die Iso umstellen will, vertue ich mich mit dem Display, usw. Ich bin kein Fan von Manuals und auch etwas faul geworden.
Gibt es jemanden in der Community in der Region Wallis oder Basel, der mir in der Praxis bei einem Photo Nachmittag oder so den Umgang mit den wichtigsten Einstellungen zeigt? Iso umstellen, über oder unterbelichten und ähnliches, das man ständig braucht, wenn man nicht auf iA fotografiert.
Administrativ geändert am 03.06.15, 14:40.
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ich wohne in Basel und habe eine Olympus E-M10. Leider habe ich diese aber noch nicht so ganz lange und kenne das Menü und die Einstellungen auch noch nicht so ganz gut. Nur halt so ein paar Grundlegende Sachen.
Amenhotep Amenhotep   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Janine, danke für die Antwort. Ich weile noch bis im September in der Schweiz und komme von Zeit zu Zeit nach Basel. Wäre schön, wenn wir uns mal zum "Üben" mit Olympus treffen könnten. Kannst Du mir eine "persönliche Nachricht" auf meiner fc Seite schreiben, damit wir ein Treffen per e-mail vereinbaren können.
PS: wenn ich Deine drei Top-Bilder anschaue, komme ich zum Schluss, dass Du wie ich die Farbe Blau magst.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben