Neue Fotogruppe in Leipzig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
katrin-b katrin-b   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ein paar Leute aus Leipzig und Umgebung wollen eine neue Fotogruppe bilden, gelegentlich zusammen fotografieren gehen. Momentan ist der angedachte Schwerpunkt Natur, aber das können wir ja alles noch besprechen. Das erste Treffen ist Ende März, Anfang April (2018, für die die das erst 2024 lesen;-), aber nicht Ostern) geplant, Ziel ist der Leipziger Auewald. In ein paar Tagen veröffentliche ich den Termin. Falls der nicht passt- ich hoffe es gibt noch mehr später. Bisher sind wir 4 Leute, deshalb versuche ich zwei Wege - Forum und Event - um noch mehr Interessenten zu finden. Ich freue mich über Vorschläge...
VG Katrin
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben