Naturbegeisterte Fotografin sucht Gleichgesinnte

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fang Fotografie Fang Fotografie Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen,
ich suche Leute die Lust haben gemeinsam Fotospaziergänge mit Schwerpunkt auf Tiere und Pflanzen zu machen.Gerne sind auch Tierpark besuche gesehen oder Fotospaziergänge mit eurem Hund/Pferd.
Je nach dem wie man sich versteht hätte ich auch goße Lust mal ein paar Tage weg zu fahren um gemeinsam tolle neue Landschaften zu erkunden.

Gesucht wird um Umkreis Aschaffenburg/Darmstadt/Frankfurt.

Noch kurz zu mir damit ich wisst wer ich bin^^
Ich bin 23 Jahre,komme aus der Nähe von Aschaffenburg und seit 1 1/2 Jahren haben ich ein Kleingewerbe als Tierfotografin. Vor meiner Kamera sind meist Hunde,Nager und Pferde zu finden.

Falls ihr auch Naturbegeistert seit und aus der Nähe kommt würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet und wir dann gemeinsam auf Motivsuche gehen^^

lg
Davide Serbest F.U.D Davide Serbest F.U.D Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ,
auf der Suche nach anderen die auch gerne Fotos machen bin ich bei deinem Beitrag gelandet. Seit einiger zeit Interessiere ich mich für die Tierfotografie. Eigentlich fotografiere ich selber "2Beiner" alles im Bereich Studio und Outdoor .
Nach meinem letzten Besuch im Wildpark hat es mich gepackt ! Ich hab ja selber einen Hund der oft als Model dienen "muss" ;) Und Tiere Faszinieren mich sowieso schon immer, weshalb ich in Zukunft unter dem Motte Mensch & Tier Fotos mache. Deiner Idee mit bisschen rausgehen was neues sehen und Austausch finde ich klasse.
Du kannst dich ja gerne mal melden unter : davide.serbest@gmail.com ODER auf FB direkt www.facebook.com/davideserbestfud (wo du dir gerne auch in ruhe mal Fotos anschauen kannst)

achja und noch zu mir ^^ : Ich bin 25 und komme aus Miltenberg bin mobil mit Auto ;)
Ich freue mich von dir zu hören
Fang Fotografie Fang Fotografie Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey ho^^ da freu ich mich doch das sich jemand meldet^^

bist ja quasi bei mir aus der ecke und wenn das wetter wieder besser ist kann man sich gerne mal treffen.

lg
Davide Serbest F.U.D Davide Serbest F.U.D Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja sehr gerne wie wollen wir verbleiben? Meldest du dich?

Grüße
Fang Fotografie Fang Fotografie Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schreib dir wenn das Wetter wieder weniger Regen und mehr Sonne ist^^
Entweder hier oder in FB oder beides^^

lg
Davide Serbest F.U.D Davide Serbest F.U.D Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok ^^ perfekt ich freu mich auf deine Nachricht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben