Nachtfotografie in Freiburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Freiburger,
ich suche für nächtliche Fototouren noch Begleiter.
In Freiburg gibt es super Szenen,wie ich bereits gesehen habe,die möchte ich fotografisch festhalten.
Traue mich aber nicht alleine auf Tour zu gehen....das ist mir einfach zu gefährlich.

Wer kommt mit am Samstag 17.10. oder Samstag 24.10....oder einfach mal ganz früh am Morgen ?
ich würde mich sehr freuen !
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade,dass sich niemand gemeldet hat !!!
Ich lasse Den Beitrag mal stehen,vielleicht ergibt sich ja doch mal was :-)
KUK007 KUK007 Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja da wäre ich doch gerne mal dabei
bin aber gerade für zwei Wochen in Urlaub
aber so ab 16.11.2015 können wir gerne mal was ausmachen
bin zwar noch Anfänger ,aber für solche coolen Aktionen immer offen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo KUK007,
über Dein Feedback freue ich mich sehr...habe dir Fotomail geschickt und Dich auf orange gesetzt.
Vielleicht klappt es ja mal am Samstag 21.11 ?
menschlein menschlein Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

durch Zufall habe ich diesen Fred entdeckt, und wäre gerne auch mal mit dabei. Steht der Termin am 21.11 noch?

Schöne Grüße,
Stefan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefan,
bisher konnte ich mit @KUK007 noch nichts konkretes vereinbaren...aber ich hoffe er hat den Thread im Auge,so daß sich der 21.11. doch noch als Termin festhalten läßt.

Ich schalte am Samstag zusätzlich noch eine Anzeige in der Zypresse unter Hobbypartner :-) in Freiburg.!
LG
Gabriela
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mal hochschiebe,da immer noch aktuell ist !
Leider kam es bisher nur zu einem kurzen Treffen mit KUK007,auf meine Zypresseannonce kamen nur unseriöse Angebote
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben