Meine Fotoausstellung 2015 (in der Schweiz!)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 30. und 31. Mai 2015 findet meine zweite Fotoausstellung gemeinsam mit meinem Vater statt.
Wir werden unsere besten und/oder neusten Fotos präsentieren! Dazu gibt es ein kleines Apéro, ein bisschen etwas zum lesen, eine Videopräsentaion, einen Wettbewerb und auch unsere Ausrüstung wird präsentiert werden. Dazu stehen wir natürlich während den gesamten Ausstellungsöffnungszeiten für Rede und Antwort zur Verfügung und betreuen die Gäste.
Parkplätze und Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Zug sind direkt vor der Tür vorhanden.
Jeder der gerne möchte darf vorbei kommen, der Eintritt ist kostenlos.
Da bei unserer letzten Ausstellung mehr mein Vater die Organisation übernommen hat, bin ich nun dieses Mal für das Organisatorische verantwortlich. Im Gegensatz zur letzten Ausstellung, habe ich diesmal darauf gesetzt das meiste selber zu machen, wie zum Beispiel das Plakat zu gestalten, die Location zu betreuen, Einladungen zu verschicken, Zeitungsannoncen zu organisieren und die Rahmen zu besorgen, was wir letztes mal alles extern machen liessen.
Wie die letzte Fotoausstellung ausgesehen hat, dazu findet ihr Infos und Fotos auf dem ganz unten erwähnten Link.

Die Ausstellung wird in der folgenden Location stattfinden:
Wartsaalcafé Bahnhof Steinhof
Bernstrasse 65
3400 Burgdorf BE

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Samstag, 30.05.15 & Sonntag, 31.05.15 von 10:00 bis 17:00 Uhr



Weitere Infos findet ihr unter:
http://hj-fotoausstellung.jimdo.com
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heey Leute! =)

Gerne könnt ihr euch auch über Facebook für einen Besuch an unserer Fotoausstellung ankündigen: https://www.facebook.com/events/101749010156794


Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So hier findet ihr Fotos von unserer zweiten gemeinsamen Ausstellung:

http://hj-fotoausstellung.jimdo.com/ver ... tellungen/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben