Lindau 9 Das Camping-Usertreffen am Gitzenweiler Hof

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 1 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
auch bei mir verstärkt sich die Vorfreude auf Lindau. Die ersten Teilnehmer werden wohl ab dem 20./21. August erwartet, und das Kernwochenende wird ab dem 26. bis 28. August stattfinden. Unter der Woche ist es traditionell gemütlich, ruhig, "ankommen und runterfahren vom stressigen Alltag" mit gemeinsamen Touren in der Umgebung.
Das Kernwochenende ist dann geprägt von Workshops die mit vielen Tips rund um die Fotografie.
Des Weiteren ist es in den letzten Jahren so gewesen, dass die letzten Teilnehmer dann gegen Montag/Dienstag wieder abgereist sind.

Der Link im Terminkalender: http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 8-25-48775


Hier noch Kurz die Daten zum Buchen des Platzes.

Campingpark Gitzenweiler Hof
(zwischen Lindau-Oberreitnau und
Weißensberg-Rehlings)
D - 88131 Lindau-Gitzenweiler
Tel. +49 (0) 83 82 / 94 94-0
Fax +49 (0) 83 82 / 94 94-15
E-Mail: info@gitzenweiler-hof.de
http://www.gitzenweiler-hof.de/

Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schreib mal was damit ich Benachrichtigungen bekomme...
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Stephan Anlanger 31.07.16, 02:49Zum zitierten BeitragIch schreib mal was damit ich Benachrichtigungen bekomme...

Schön, das Du heuer auch wieder dabei sein kannst.

Bis bald, Liebe Grüße Heinz
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, neues Zelt gekauft. Schluss mit der 2 qm Kriech-Wohnwelt. Jetzt habe ich Platz für 5 und kann stehen. #freu#

Mal sehen ob ich es aufgebaut bekomme :-)))))
lg Sören
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 5 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 01.08.16, 20:24Zum zitierten BeitragMal sehen ob ich es aufgebaut bekomme :-)))))

Mit vereinten Kräften ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bräuchte für den Flyer das Gruppenfoto aus 2015. Wer hats gemacht? Bitte mir zukommen lassen!
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Workshopteilnehmer "Bildbesprechung":
Bitte vergesst nicht, 1-3 eurer Bilder im JPG-Format auf einem USB-Stick mitzubringen. Wer kann, rechnet die längere Kante der Bilder auf 2000px proportional herunter.
Es gibt eine Einführung von mir und dann besprechen wir diese Bilder. Anfänger dürfen selbstverständlich auch teilnehmen, wobei ich den Photowalk von Hermann Affolter nicht konkurrenzieren möchte.

Darf ich davon ausgehen, dass ein Beamer vorhanden sein wird? Ohne Beamer wird's sonst anstrengend...
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 8 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Henschel 20.08.16, 22:29Zum zitierten BeitragDarf ich davon ausgehen, dass ein Beamer vorhanden sein wird? Ohne Beamer wird's sonst anstrengend...

Ich bringe ein Beamer mit :-)
==>HDMI Anschluss

lg sören
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann allerdings nicht versprechen ob ich schon bis Donnerstag 16 Uhr da bin. Hängt vom Verkehr ab ob ich das schaffe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben