Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
elo3ch

Fotowalk in Basel ( grenze schweit /deutschland / frankreich

Hallo
Am 16.10.2022, Sonntagnachmittag,
veranstalte ich wieder einen Fotowalk in Basel und suche zur Verstärkung weibliche Models ab 18, auf TFB-Basis.
Mögliche Kleidung: Gothik, Steampunk, Victorian, Pinup, Viking, Cosplay, Street Fashion und mehr
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen (endlich wieder ein Fotowalk in Basel)
Bei Interesse könnt ihr Näheres direkt bei mir erfahren :-)

währe nett sich ein weiblich fotomodelle bei mir melden.
die modelle können auch von auserhalb kommen :-)
wieviel erfahrung das model hat ist egal
es sind genug menschen da die helfen das zu guten bilder kommt

so zumindest die letzen jahre, wo diese gruppe geführt habe, bis die pademie dann probleme gemacht hat.
jetzt aber sollte ja wieder gehen
ach txt verbesseungen sind erwünscht ( ich bin legateniker und mache lieber fotos als schreiben
2.771 Klicks
Asrar Asrar

Treffen in Köln 11.09-14.09

Hallo Fotocommunity,

ich bin im oben genannten Zeitraum in Köln und dachte, ich frage mal, ob jemand Lust auf ein Treffen hat.
Ich bin dort bei meiner besten Freundin, darum hätte ich "nur" 2-3 Stunden Zeit.

Ich bin, wie in meinem anderen Thread erwähnt, noch ziemlicher Anfänger, daher würde ich mich über einen Austausch mit Tipps und einer kleine Fototour sehr freuen.

Evtl. mag auch jemand wen mitbringen und wir machen ein paar Portraitsfotos(daran habe ich das größte Interesse bisher).
Falls ein Model(m/w) in dem Zeitraum Zeit hat und sich mich meiner annehmen möchte, wäre ich da auch sehr happy drüber(TFP).

Einzelheiten, wie das wann und wo und was kann man ja noch klären.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß,
Asrar
2.844 Klicks
j.fischer.weinstadt

Usertreffen Remstal nähe Waiblingen

ob das so funktioniert? hier in der fc sind zunächst einmal alle "vom fotografieren besessen" und daran interessiert, sich mit anderen auszutauschen. das ist der sinn dieser plattform.
ob sich jemand eurer gruppe anschließt, hängt doch von den fotografischen interessen ab. leider sehe ich von den fünf personen nur ein einziges foto.
seid ihr eine gruppe von pilzfotografen? astrofotografen? streetfotografen? aktfotografen? eisvogelfotografen? studiofotografen? analogfotografen? naturfotografen?
mein tipp wäre: sucht euch über fotos und über anmerkungen leute, die möglicherweise zu euch passen. und zeigt fotos, damit man sehen kann, ob die ausrichtung stimmt.

(ich komme übrigens nicht in frage, schon alleine weil ich zu weit weg bin ud weil ich eher einzelgängerin bin)
2.957 Klicks
Nach
oben