Ich suche die Fotografen aus Schleswig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gandalf14 Gandalf14   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allen zusammen ,

ich suche die Kontakte zu den Fotografen aus Schleswig und in Schleswig-Holstein und Hamburg für das
User-Treffen bei Touren ( Architektur , Burgen und Museen , Landschaft und Kirchen und Kloster ) .
Ich würde gerne mal die Erfahrungen mit jemanden über die Fotomotive und Objektivvorschläge und
die Bildbearbeitung austauschen. Leider gibt es keine Fotoschule in Schleswig. Wo sind die Fotoclubs ?
Gandalf14 Gandalf14   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach der Enttäuschung meldet sich niemand bei mir beim Forum.
Ich habe mich beschlossen , die Suche nach Fotografen einzustellen . Es ist nun nicht mehr möglich ,
wo wir uns mal treffen. Schade .
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh, die Nordlichter sind vielleicht nur zu schüchtern.
Schau doch mal hier: https://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie ... dg=feature
In Schleswig gibt es einen Stammtisch und in Hamburg sogar mehrere. Da kann man Leute treffen, mit denen man auch gemeinsam auf Tour gehen kann.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben