Hobbyfotografen in Bremen gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Bunger Michael Bunger Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier Angemeldt und dieses Thema gefunden, ich hätte Interesse zum gemeinsamen Fotografieren.

Gruß
Michael
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich euch einen Tip geben darf, es gibt auf Facebook und Google+ Lokale Gruppen..

Ich hab mich zb in meinem 13k Einwohner dort in einer kleinen 14 Member starken Gruppe angemeldet und die Machen jedes Wochenende etwas. Teilweise auch im Örtlichen Fotostudio.

Woander bin ich noch in einer anderen kleinen Gruppe mit knapp Dreistelligen Mitgliedern die auch jeden Monat was zusammen machen.

Hier habe ich in 6 Monaten gerade mal 2 Treffen gehabt, davon ein einmaliges.

Sehr magere Ausbeute...
mvokuhl mvokuhl Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sofern es meine Zeit zulässt wäre ich auch gerne dabei. Möchte nicht mehr "knipsen" sondern fotografieren und von anderen lernen. Dürft euch gerne melden.

lg
Sascha Stindt Sascha Stindt Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

mich würde jetzt mal interessieren, ob es überhaupt zu einem Treffen gekommen ist? Oder ob es mal wieder gescheitert ist...

Auch ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, mal zum Fotografieren gemeinsam loszuziehen.

Der Stammtisch der Fotocommunity ist leider nicht das, was ich gesucht habe. Aber dazu gebe ich gerne bei einem Treffen Auskunft.

LG Sascha
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, rafft Euch zusammen, macht einen Termin aus und trefft Euch.
Evtl. da:
Hilf mir Gott, mir geht der Hut hoch Hilf mir Gott, mi… effendiklaus 30.03.12 14
Habt ihr nen Weihnachtsmarkt?
Das wäre doch mal ein Anfang.
BHV bietet auch hervorragende Motive.

Mit bayerischen Grüßen
Klaus
Chris_HB Chris_HB Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aloha,
soeben habe ich mich registriert, um hier auch mein Interesse zu bekunden :)
Ich hätte auch Lust auf so ein Treffen. Ich wäre sofort dabei!
Keda-Productions Keda-Productions Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin alle zusammen!
Habe neulich diesen Forum entdeckt und mich sofort angemeldet.
Ich bin Daniel, Fotograf und Mediengestalter aus Bremen!
Hätte jemand Lust auf Fotoshootings, Foto-Touren, wo wir Fotografen unser gemeinsames Interesse teilen können, oder auf weitere Projekte?
Ich freue mich auf jede Antwort! :)

Ihr könnt mich auch gerne bei Instagram anschreiben: @kedaproductions

LG
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Keda-Productions 10.04.20, 13:48Zum zitierten BeitragMoin alle zusammen!
Habe neulich diesen Forum entdeckt und mich sofort angemeldet.
Ich bin Daniel, Fotograf und Mediengestalter aus Bremen!
Hätte jemand Lust auf Fotoshootings, Foto-Touren, wo wir Fotografen unser gemeinsames Interesse teilen können, oder auf weitere Projekte?
Ich freue mich auf jede Antwort! :)

Ihr könnt mich auch gerne bei Instagram anschreiben: @kedaproductions

LG


Warum diese uralte Diskussion wieder aufmachen, statt eine neue zu starten?
Übrigens gibt es in der Rubrik "Events" eine Einladung zum Fotografen-Stammtisch in Bremen
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 5-08-62521
LG Manfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben