Hobbyfotografen in Bremen gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fred aus Bremen Fred aus Bremen Beitrag 1 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe (Hobby)Fotografen,

ich suche Leute, die Lust haben in Bremen mal auf Tour zu gehen um Fotos zu machen. Mir geht es vor allem darum voneinander zu lernen und auszuprobieren. Jeder macht unterschiedliche Bilderfahrungen. Vielleicht hätte jemand auch Lust dazu?
MVP11 MVP11 Beitrag 2 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fraggle252, komme aus Delmenhorst und suche auch jemanden für Foto-Touren. Habe mir Anfang des Jahres eine Canon gekauft und möchte gerne noch viel mit dem Umgang der Kamera erlernen.
Gruß MVP11
von Schoenbohm von Schoenbohm Beitrag 3 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fraggle,

ich komme auch aus Bremen und hätte wirklich mal Lust mit anderen auf Tour zu gehen... Melde dich doch einfach mal.

MfG vS
Liliel Liliel Beitrag 4 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hey, ich würd auch gern ein paar Leute aus Bremen kennenlernen. Vor allem welche, die mein Hobby teilen. Kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, aber vielleicht kennt ihr ja interessante Orte in der Stadt und Umgebung :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

LG, Liliel
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 5 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Macht doch einen Termin und Ort aus, wo Ihr Euch mal kennenlernen und beschnüffeln könnt.
Bei unserem UT in Bremen waren sogar wir Bayern pünktlich vor Ort:

Hilf mir Gott, mir geht der Hut hoch Hilf mir Gott, mi… effendiklaus 30.03.12 14

Also, ich schlage Montag, 18 Uhr und die Stadtmusikanten vor.
(Änderungen vorbehalten). :-)

Das Foto hab ich von Jens ausgeliehen:

[fc-foto:30540925]

Da geht doch einiges!
Edgar Bunga Edgar Bunga Beitrag 6 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin relativ neu in Bremen. Wohne in Bremen Nord. Ich suche die Leute die Interesse an Fotografie haben. Für Foto-Touren und Diskussionen.
MFG Edgar
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 7 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, besteht aktuell von euch noch interesse?
Michael Spin Michael Spin Beitrag 8 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hey,
würde auch gerne mal andere hobbyfotografen kennen lernen, ist denn hierbei etwas raus gekommen?
lg
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 9 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So weit ich weiss nicht... hab aber weiterhin interesse.
Michael Spin Michael Spin Beitrag 10 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann laßt es uns hier doch mal wieder beleben.
noch jemand da der lust hat?

lg
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 11 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
:)
CaroScho CaroScho Beitrag 12 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ich hoffe ich bin nicht zu spät aber ich hätte Lust drauf. Ich komme auch aus bremen und ich denke das ganze ist eine gute Möglichkeit von einander zu lernen
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 13 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sag ja irgendwie ziemlich Tod hier... leider..
Kai_K Kai_K Beitrag 14 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"Mahlzeit"... melde mich auch mal zu Wort, da erst kürzlich angemeldet.
Komme ursprünglich aus Bremen und bin da auch sehr regelmäßig wieder.
Wohne aber inzwischen Nahe Wildeshausen/Harpstedt, also wenn sich mal was ergeben sollte zwecks kennenlernen und losziehen oder so, immer her damit. :)
OL/HB und umzu ist immer drin. Also wenn Interesse besteht... hier ist der Thread.

LG
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 15 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Kai hab ich mich bereits mehrere male getroffen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ernsthaftes Interesse.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben