Hobbyfotografen gesucht in Ostholstein/Lübeck/Kiel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwei Hobbyfotografinnen suchen für regen austausch, hilfestellung, gemeinsame Shooting (in und outdoor) gleichgesinnte aus dem Umkreis. Wir stecken gerade mitten in der Planung uns einen Raum anzumieten für die Studiofotografie (Equipment ist reichlich vorhanden, softboxen, blitze, hintergründe usw) wer hat lust auf ein treffen? Würden uns sehr freuen :-) Liebe Grüße Katrin und Sarah
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haben einen Raum gefunden in Löptin 24250, zwischen Kiel und Ascheberg :-) nur zur Info
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!
Ich komme aus Raisdorf und hätte prinzipiell Lust nicht nur alleine los zuziehen. Allerdings würde gerne von Euch wissen, welche Thematik Ihr beim Outdoorshooting bevorzugt.
Gruß
Martin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
das klingt nach den besten voraussetzungen um gemeinsam ne menge zu lernen!

ich komm aus kiel, bin grade dabei nebenbei ein praktikum beim photographen zu machen und hätte ebenfalls lust mit euch was in die richtung zu starten,

würd mich freuen,
chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

falls wer von euch mal etwas starten möchte wäre ich auch gerne dabei :)
Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße !
schumi72 schumi72 Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich bin aus Neumünster und finde eure Idee echt super

Jan
PferdundHund PferdundHund Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre auch dabei. :)
Akki Moto Akki Moto Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War da schon was oder kommt da noch was? Je nach Termin wäre ich auch dabei.
Marcus Barduhn Marcus Barduhn Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im August bin ich im Urlaub in Dahme. Wenn Ihr in dieser Zeit ein Treffen habt, dann würde ich mich evtl. als Gast anschließen.

VG Marcus
wosmic wosmic Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
noch aktuell?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben