Hobbyfotograf (Anfänger) Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ernie13 Ernie13 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal :)
Ich suche jemanden mit dem man sich mal treffen, zusammen ein paar Bilder machen und austauschen kann.
Habe meine Spiegelreflex jetzt schon etwas länger, aber erst seit kurzem beschäftige ich mich etwas intensiver damit. Würde mich also noch als absoluten Anfänger bezeichnen…
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der gerade anfängt und Lust hat, dass man sich zusammen was beibringt und lernt :) Macht ja dann auch mehr Spaß, als alleine los zuziehen…
Zu mir…ich bin noch nicht ganz 30 Jahre als, weiblich und bin noch gar nicht so lange in Köln. Kenne mich demnach also auch noch nicht so gut aus hier.
Canyondigit Canyondigit Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!

ich suche auch jemanden, bin jedoch die meiste Zeit im Saarland. Manchmal machts halt Spass gemeinsam zu fotografieren... schon jemanden in Köln gefunden?
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Köln gibt es 2 Stammtische. Da kann man schon mal Leute kennen lernen und sich eventuell verabreden.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 2-03-45456
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 2-11-45499
Gruß
Jochen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Bergheim gibt es auch einen Foto-Stammtisch.

http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 2-21-45277

Gruß Helmuth
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben