(Hobby-)Fotografen Raum Dortmund

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
InaBausD InaBausD Beitrag 1 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Frischling - sowohl hier im Forum als auch beim Thema Fotografie - und würde mich freuen wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden für Treffen und/oder Workshops in und um Dortmund.

Ich würde Euch auch meinen durchgeknallten Hund als mögliches Motiv zur Verfügung stellen! ;-)

Liebe Grüße aus Dortmund

Ina
InaBausD InaBausD Beitrag 2 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Niemand???
Stefan Roocke Stefan Roocke Beitrag 3 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ina,

vielleicht ist diese Truppe interessant für dich :)

Gruß,
Stefan
Jilloween Jilloween Beitrag 4 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halloechen,
ich haette Interesse. Komme aus Altena, ist eine halbe Stunde von Dortmund weg und kennt man vielleicht durch die Burg dort.
Bin allerdings noch bis Ende Mai in Wales, da ich hier ein Praktikum mache.
Liebe Gruesse
Jill
InaBausD InaBausD Beitrag 5 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den Tipp Stefan! :)

@Jill, dann melde Dich doch einfach wenn Du wieder im Lande bist, bis dahin habe ich auch mein neues Objektiv und wir können das Ruhrgebiet unsicher machen! ;-)
Ich würde mich freuen...
Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß und tolle Motive in Wales!

LG
Ina
ds76 ds76 Beitrag 6 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ina,

ich hätte auch Interesse. Wir könnten mal bei schönem Wetter losziehen. Komme aus Schwerte.

LG Darius
Jilloween Jilloween Beitrag 7 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles klar, melde michi dann bei dir :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte dir grad meine Gruppe Blende DO auf Facebook empfehlen aber du hast uns ja schon gefunden :)
InaBausD InaBausD Beitrag 9 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Darius

sehr gerne, Du wohnst ja quasi um die Ecke. Laut Wetterbericht soll es ja mit dem tollen Wetter erst Mal vorbei sein, aber sobald es wieder schön wird können wir gerne zusammen losziehen! :-)

LG Ina
megerlms megerlms Beitrag 10 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi !
Komme aus Dortmund und bin selbst noch im Anfängerstadium. Freue mich immer über Kontakte zu gleichgesinnten. Einfach mal melden :-)

LG,
Markus
Jörg aus MK Jörg aus MK Beitrag 11 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Jilloween

Es gibt auch in Lüdenscheid einen Stammtisch. Wir treffen uns immer am 2ten Freitag im Monat im Hotel Kattenbusch (im Pub). Neue Gesichter sind immer willkommen.

http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 6-14-36256

Gruß Jörg
fotoart-krause fotoart-krause Beitrag 12 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Komme zwar nicht direkt aus Dortmund, aber aus Hamm. Suche auch noch Gleichgesinnte und würde mich gerne Anschliessen wollen. Melde dich mal, würde mich freuen.

Lieben Gruss
Stephan
Lucas Slunjski Lucas Slunjski Beitrag 13 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi stephan. ich komme auch aus hamm und suche immer wieder nette leute die sich rund um die fotografie interesieren. ich sitze zwar im rollstuhl, aber das sollte (hoffentlich) kein problem sein. kanns dich gerne mal melden, ich würde mich freuen.
Hexeschenny Hexeschenny Beitrag 14 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen. Ich komme aus Unna und bin auch noch totaler Frischling. Habt sich schon mal getroffen?
Welche Interessen habt ihr?
Timm T. Timm T. Beitrag 15 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, also ich hätte auch mal Interesse mich mit Gleichgesinnten zutreffen oder auch hier mal zuschreiben.
Ich bin 31 Jahre und komme aus Herne. Fotografiere schon ein wenig, würd mich nicht mehr als absoluten Anfänger bezeichnen aber hab auch noch genügend Fragen :-D

Gruss,
Timm
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben