Hannover : Fotografen für gemeinsames Fotografieren gesucht.

<1 ... 89101112>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mojito3110 Mojito3110 Beitrag 166 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nocheinmal die Anfrage: ist morgen (24.04.) jemand von Euch auf Fototour in Hannover oder Braunschweig?
TyronePower TyronePower Beitrag 167 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi, bin neu hier :D

ist das hier noch aktiv?
Erwin Bommel Erwin Bommel Beitrag 168 von 173
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ja ist es :-)

wenn du konkret eine termin Frage stellst bekommst auch Antwort.
TyronePower TyronePower Beitrag 169 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dachte hier wäre nichts mehr los da der letzte post ausm april stammt...

bin ausm hannoveraner umland, und wenn sich wer finden würde der hier nette locations kennt und mit dem man mal losziehen kann zum fotografieren wäre das doch sehr nett :-)
bin nämlich zugezogen und kenn mich hier nicht so aus :D

naja zu mir, Tyrone Power ist quasi mein "Künstlername" mit dem ich mich überall anmelde, heiße Andreas und komm eigentlich aus Göttingen.

Zum Fotografieren bin ich gekommen mitm Iphone und snapseed, hat mich aber schnell gelangweilt und so hab ich mir vor ein paar monaten eine spiegel reflex gekauft und komme davon nicht mehr los, in meinem Freundeskreis kennt man mich nur noch mit cam :D

ich fotografiere schon gern nachts, bzw wenn es dunkel ist aber versuche mich eigentlich an allem, also gibt nichts was ich nicht ablichten würde :D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 170 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast ein "Danke"von mir bekommen Andreas;)...Schulterklopf ...
Daniela Klaußnitzer Daniela Klaußnitzer Beitrag 171 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Fast-Neuling und gerade über diesen Beitrag gestolpert, ich hätte Interesse an gemeinsamen Fototouren. Würde mich über eine Nachricht, falls noch Interesse besteht, freuen.

LG Dani
Erwin Bommel Erwin Bommel Beitrag 172 von 173
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniela
der letze Beitrag in diesem Fred ist vom 01.07."2013" daher kann man das ganze als tot betrachten, in anderen Foren würdest du jetzt eine Trollbanane überrreicht bekommen. Es ist besser du stellst eine neue Diskussion ein
"[PLZ30] Wer hat Lust ....."
erwarte aber nicht zuviel, hier läuft auch nichts :
http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... r-umgebung
http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... m-hannover

Wie ich gerade gesehen habe bist du Paymember, dann hast du die möglichkeit ca. 5000 User im Plz Bereich direkt anzuschreiben. Stell einfach einen Termin zu einem Thema was dich interessiert ein und dann kommen sicher einige Leute.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-16-40937
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-06-35208
Detlef Rehbock Detlef Rehbock Beitrag 173 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur mal ne kurze Info. Am 06.12.2014 startet der Santa Run. Dazu gibt es einen Fotowettbewerb.
Alle Infos gibt es hier http://santarun.soulstyle.de/fotowettbewerb/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben