Gleichgesinnte in Frankfurt am Main gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 31 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Jens,

da sag ich doch: Interesse besteht auf jeden Fall - für unser Treffen denk ich aber doch, wir suchen lieber draußen nach Motiven? "Street und Urbanes" wäre sicherlich ein feines Thema (wenn keiner etwas anderes vorschlagen sollte).
Wäre Treffen am HBf (Wie beim letzten Mal - Sonntag, 15:00 Uhr) okay? Und: wäre denn sonst noch wer dabei?
mstar007 mstar007 Beitrag 32 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Thomas,
22. sagst Du... bin 99% dabei... :-)

LG
Miro
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 33 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann sag ich mal:
Es bleibt dabei - Am Sonntag, 22.09., um 15:00 am Hauptbahnhof - treffen sich bestimmt wieder mindestens zwei bis drei Leute, die Lust auf einen Fotowalk durch Frankfurt haben. Vielleicht lässt sich ja sogar am Ende des Nachmittags sogar ein gemeinsames Einkehren/Abendessen und Fototalk organisieren, falls allgemeines Interesse besteht.
Wäre irgendwer dabei?
detournesol detournesol Beitrag 34 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr:)
schaue immer mal wieder in diesen Thread rein, diesmal würde es auch zeitlich bei mir passen und ich würde mich euch anschließen wollen:)
liebe Grüße
Desiree
artofbo artofbo Beitrag 35 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr,

ich habe es mir auch notiert und versuche zu kommen.
Mit anschließender Einkehr habe ich auch kein Problem :-))

Bo
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 36 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, dann bleibt's dabei... Morgen, 15:00 Uhr, am Hauptbahnhof.
Tisch für Fototalk am Abend ist bestellt - ich freu mich auf ein nettes Treffen!
mstar007 mstar007 Beitrag 37 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ich eine Probe habe, kann ich leider nicht kommen... aber nächstes mal!
LG
Miro
Codename29 Codename29 Beitrag 38 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!!! =)

Ich bin sehr neu hier hab aber genau das gesucht....

Hat jemand Lust bald mal was zu machen?? '

LG Metin
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 39 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja...

Wäre wohl langsam mal wieder Zeit, die alten "Fotowalks" wieder auferstehen zu lassen.
Relativ wichtige Frage ist natürlich auch, ob überhaupt noch wer mit dabei wäre?
Der Thread war ja tatsächlich ziemlich lange "ruhend"...
Mal schauen, vielleicht hat ja noch wer Lust?
mstar007 mstar007 Beitrag 40 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas, ich bin immer gerne dabei (wenn ich keine Proben, etc. habe..)
Fang Fotografie Fang Fotografie Beitrag 41 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich wäre auch dabei^^
PurpleRain PurpleRain Beitrag 42 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hätte auch Interesse …
LG Petra
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 43 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eben frisch bei fc angemeldet. Wenn hier nicht der Super Profi erwartet wird, würde ich mich gerne anschließen wollen.
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 44 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, das klingt doch schon mal vielversprechend...
Dann frage ich mal in die Runde: Sollen wir eher mal am Wochenende (Freitagabend/Samstag/Sonntag) los, oder wäre "wochentags, nach Feierabend" die bevorzugte Option?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die einzige Einschränkung von meiner Seite ist der Donnerstagabend. Ansonsten wäre es mir persönlich egal
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben