Gengenbach 16.12.17 - weltgrößter Adventskalender

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
msblacky msblacky Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe User,

wär hätte Lust sich auf ein kleines Usertreffen in Gengenbach zum weltgrößtem Adventskalender sich zu treffen. Als Termin dachte ich mir Sa. 16.12.17 gegen 15:30 Uhr, somit könnte der eine oder andere Teilnehmer noch die blaue Stunde einfangen in unserer schönen althistorischen Stadt. Gegen 18:00 Uhr wird dann am Adventskalender das nächste Türchen aufgemacht und wir können uns danach noch in einer gemütlichen Gaststätte etwas unterhalten. Ich bräuchte aber wenn es möglich ist eine Rückmeldung bis spätestens So. 10.12. da ich gerne eine Reservierung noch machen muss und während der Weihnachtszeit ist das dann schon schwieriger weil wie sehr viele Besucher in der Stadt bekommen. Sendet mir einfach eine E-Mail an info@mschwarzmann-online.de

Hier noch der Link zur offiziellen Seite unserer Stadt bezgl. Adventskalender und Infos.
http://www.gengenbach.info/Entdecken/De ... tskalender

würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Manfred
Wolfgang Hugo Müller Wolfgang Hugo Müller Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred,
sorry ... jeder andere Tag wäre (fast) bei mir möglich ... am 12.12. Weihnachtsfeier mit dem Fotoclub RW ... und am 15./16.12. bin ich leider in Staufen.
Vielleicht kannst Du noch einen Alternativ- Termin anbieten ?
Viele Grüsse
Wolfgang
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben