Gemeinsame Fotografie im Kreis Unna/Dortmund/Hamm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Superhero. Superhero. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,
Wer hat interesse aus dem Kreis Unna/Dortmund/Hamm gerne zwischen 20-30 Jahre gemeinsam gerne auch mit mehreren, sich auszutauschen und zu Fotografieren?

Liebe Grüße
Superhero.
Chrisk85 Chrisk85 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Superhero!

Bin zwar "nur" Anfänger, aber hätte Lust mit anderen zu fotografieren und sich auszutauschen.
Bin aus Dortmund
Vathos Vathos Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe mich erst jetzt angemeldet als ich den Beitrag gesehen habe.

Ich bin seid Anfang 2015 bei der Fotografie und hätte Interesse an einigen Fototouren.

Falls Ihr mehr wissen möchtet: www.vathos.de

Gruß Markus
PictureBen PictureBen Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ,
ich wäre auch gerne dabei.
Wäre vieleicht toll sich zusammen zu rotten und gemeinsam auf die suche nach interessanten Orten zu gehen.
Das Wetter ist ja perfekt im moment.
Schreibt mir eine pn oder am besten ein Kommentar wenn ihr noch Lust habt.
Lg Ben
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben