Fotowalk Stuttgart bei Nacht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Delil Geyik Delil Geyik Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder mal Stuttgart bei Nacht fotografieren. Ich bin schon ein paar mal alleine losgezogen, doch leider macht das nicht ganz so Spaß.

wer lust hat solch sich einfach mal melden :) es können gerne auch mehrere dabei sein.

Freu mich auf eure Antworten

LG

Delil
Matze-80 Matze-80 Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Delil,

wenn Du auch Anfänger mit nimmst wäre ich dabei.
Sag einfach Bescheid wann Du los möchtest.

Grüße
Matthias
kojak.1922 kojak.1922 Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Delil,

warum eigentlich immer in die Ferne schweifen ... ich würde auch gerne mal in Stuttgart bei Nacht auf Fotosafari gehen!

vG

Thorsten
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wenn der Termin passt, würde ich mich gerne anschließen!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Savas Jan Savas Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibts nen Termin?
Wäre eventuell auch dabei...

viele Grüße
Jan
kojak.1922 kojak.1922 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

es scheint doch den einen oder anderen im Raum Lubu zu geben, der auch eine Gruppe sucht, da hier wohl nichts mehr passiert, habe ich einen neuen Thread aufgemacht um immer noch interessierte dort vielleicht zu sammeln (ich möchte ja hier den Suchaufruf nicht übernehmen ;-)).

Ihr findet die neue Anfrage unter ...
http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... n---408058

Oder im Unterbereich Usertreffen vorbereiten unter dem Titel: "Ludwigsburg - Stammtisch/gemeinsam fotografieren?"

Gruß

Thorsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben