Fotowalk München bei Nacht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal München bei Nacht bzw in der Dämmerung fotografieren.
Da es alleine ja bekanntlich nie so viel Spaß macht, dachte ich mir das ja evtl. ein paar Kollegen auch Lust haben? :)

Ich würde auch gerne auf Gebäude und z.B. um die Stadt von oben aufzunehmen.
Bin derzeit noch am klären ob ich/wir evtl. auf das Dach des O² Towers kommen. Alternativ evtl. den BMW Vierzylinder?

Termin steht noch nicht. Würde ich in Abstimmung mit euch machen. :)

Freu mich auf eure Antworten.

VG
Sebastian
vesbar vesbar Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe dir ne quickmessage geschrieben :)
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das noch aktuell?

Mit dem O2 Tower könnte ich weiterhelfen.

vg
Werner
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Werner Hammerschmid 18.04.15, 09:28Zum zitierten BeitragIst das noch aktuell?

Mit dem O2 Tower könnte ich weiterhelfen.

vg
Werner


Hi, ist noch aktuell.
Arbeite derzeit im Tower und laut BMW Werkschutz ist es nicht möglich. Wenn du Kontakte hast wäre es natürlich super. :)

VG Sebastian
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bräutigam Photography 19.04.15, 12:52Zum zitierten BeitragZitat: Werner Hammerschmid 18.04.15, 09:28Zum zitierten BeitragIst das noch aktuell?

Mit dem O2 Tower könnte ich weiterhelfen.

vg
Werner


Hi, ist noch aktuell.
Arbeite derzeit im Tower und laut BMW Werkschutz ist es nicht möglich. Wenn du Kontakte hast wäre es natürlich super. :)

VG Sebastian




O2 Tower lass ich gerade abklären, melde mich am WE.
vg
Werner
One_Penny One_Penny Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

hört sich gut an. Würde auch gerne mitkommen.

VG

Stefan
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weiß jemand auf welche Gebäude man noch so kommen kann in München?
Andreas Hübner Andreas Hübner Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ich kenne 2-3 die öffentlich (!) und legal zugänglich sind. Auf einem kann man dann auch noch ein bisschen was trinken.

Schreib mich einfach mal an :D
sebastian.rieger.photos sebastian.rieger.photos Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus, sollte sich was ergeben bin ich auch gerne dabei!
Georg Stetter Georg Stetter Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey all,

wie siehts denn aus mit dem Walk? Ich wäre sofort dabei!

viele Grüße

Georg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben