Fotowalk/Fotopartner Aalen und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bernd2601 Bernd2601 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich bin Hobbyfotograf und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte (gerne auch jemand, von dem ich was lernen kann! ) für gemeinsame Touren
Ich fotografiere am liebsten Menschen, Landschaften, Makros und Langzeitbelichtungen.

Ich bin 38 und komme aus Ellwangen.

Ich freu mich auf euch! :-)

LG Bernd
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Bernd,

wohne momentan in ohhhlläää (glaube, so spricht mans hier aus), bin 27 und fotografiere seit ca. einem Jahr. Lernen kann man von mir vllt noch nicht so viel, habe aber die gleichen Motivinteressen und suche ebenfalls nach ein paar Gleichgesinnten hier in der Gegend :)
Können ja mal schauen, ob es denn hier noch mehr Menschen gäbe, gern auch Richtung Dinkelsbühl! :)

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Bernd2601 Bernd2601 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Chris habe dir eine Nachricht geschickt.

LG Bernd
Sabine Westhäußer Sabine Westhäußer Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich möchte mal fragen , ob die Suche nach Gleichgesinnten noch aktuell ist ?
Grüße Sabine
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben