Fototreff in 44532 Lünen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Ahlrichs Frank Ahlrichs   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

allein nach Motiven zu suchen, sie abzulichten und dann selbst zu genießen ist an sich ja schon was feines. Schöner dagegen ist es doch, sich auszutauschen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Und genau da kommt dann jetzt mein Post ins Spiel.

Ganz gleich, ob Du/Sie selbst fotografierst, als Model an Fotos mitwirkst oder einfach nur über unser großartiges Hobby sprechen möchtest. Machen wir es einfach in einer Gruppe zusammen.

Ich suche oder gründe gerne einen Fotostamntisch in meiner Heimatstadt Lünen, Kreis Unna. Dafür suche ich hier jetzt gleichgesinnte.

Ort und Zeit finden wir, da bin ich sicher.

Liebe Grüße

Frank
Andreas608 Andreas608 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frank,

du hast voll und ganz recht. Ich komme aus Dortmund, ist ja nicht all zu weit und hätte schon Interesse.

Gruß,

Andreas
Frank Ahlrichs Frank Ahlrichs   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit wären wir ja schon mal zwei.

Passt es denn eher in der Woche oder am Wochenende?
Frank Ahlrichs Frank Ahlrichs   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es eventuell Interesse an einer WhatsApp Gruppe von fotobegeisterten? Gleich ob Fotografinnen und Fotografen (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis) oder Models. Einfach zum austauschen, Kontakte knüpfen und und und?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben