Fototour Hamburg und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
rboehl rboehl   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wer hat Lust auf Fototouren in und um Hamburg?
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an die eine oder andere Foto-Tour ;-)
Was stellst Du Dir denn vor, welche Motive oder welche Orte in und um Hamburg?
Also bei mir wären es: u. a. Verkehr (Hafen, Bahnen, Flughafen), Parkanlagen (Ohlsdorf, Planten & Blomen), Tiere (Hagenbeck, Schwarze Berge).
LG Manfred
rboehl rboehl   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred, die Orte in und um Hamburg passen schon mit meinen zusammen. Ich würde gerne auch so Abend und Nachtbilder am Hafen und in der Stadt machen. LG Ronald
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roland,
ich habe Dir eine Fotomail geschickt ;-)
LG Manfred
vonDraueßen vonDraueßen Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, ich würde mich gerne bei euch einklinken. Zum Thema Flughafen habe ich einen Tipp (war öfter dabei) den Kontakt zu den Airportfriends Hamburg aufzunehmen. Die machen Rundfahrten auf dem Vorfeld bei denen man dann auch aussteigen kann. Ich hätte Interesse am Hafen (Speicherstadt), Ohlsdorf im Frühling.

LG Kai
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Kai,
hast tolle Bilder vom Vorfeld des Hamburger Flughafen.

Ich werde auf Dich zurück kommen, wenn ich wieder eine Foto-Tour durch Hamburg plane.

Gruß Manfred
MotoCy MotoCy Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was planst du denn für Fototouren durch Hamburg? Und vor allem wann, hast du schon Termine im Auge? Ich würde mich dann gerne anschließen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben