Fototour

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wabi-Sabi Wabi-Sabi   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin auf der suche nach Menschen die genau wie ich gerne und viel fotografieren. Zum Austausch, gemeinsamer Fototour und fotografischen Ausflügen in der Umgebung.
Komme aus dem Raum Crailsheim/Schwäbisch Hall. Entfernung spielt aber einer eher untergeordnete Rolle. Die Chemie muss passen.
Würde mich sehr freuen. Lebe leider unter lauter Kunstbanausen.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
die Überschrift "Fototour" hat mich neugierig gemacht ;-). Leider nicht in meiner Nähe :-(
Wäre sicherlich hilfreich, wenn der Ort oder zumindest die Region in der Titelzeile mit angegeben wird :-)

Statt nur zu "meckern" will ich Dir aber auch noch einen Hinweis mitgeben, wo Du die gesuchten Menschen (die gerne viel fotografieren) treffen kannst.

So wie ich über Google herausgefunden habe, gibt es in der VHS Crailsheim eine Fotogruppe, die sich in regelmäßigen Abständen trifft.
Zitat aus der Beschreibung:
"...Die vhs-Fotofreunde treffen sich 14-tägig mittwochs ab 19:30 Uhr zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Bei diesen Treffen werden außerdem gemeinsame Unternehmungen wie Foto-Exkursionen, Ausstellungen und Treffen mit befreundeten Fotogruppen vorgeplant. Interessierte Foto-Amateure (auch Anfänger/innen) sind jederzeit willkommen. Die Teilnahme ist gebührenfrei ..."
Hier noch der Link zu diesem Kursangebot: http://vhs-crailsheim.de/Kurse%20Detail ... ert-F21192
LG Manfred
Wabi-Sabi Wabi-Sabi   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, die Ortsangabe in der titelbeschreibung wäre tatsächlich hilfreich gewesen.
Danke für den Tipp mit der vhs.
Leider ist der Kurs schon beendet aber da kann ich mir bestimmt Kontakte einholen. LG Sandra
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wabi-Sabi 18.07.17, 14:40Zum zitierten Beitrag... Leider ist der Kurs schon beendet ...

Ich denke dort wird es genau so sein, wie bei uns. Ein "Dauer"-Kurs, der jedes VHS-Semester angeboten und fortgesetzt wird.

LG Manfred

P.S. Die Bilder in Deinem Profil hier gefallen mir.
Sebii86 Sebii86 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe dir mal per pn geantwortet.

gruss
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben