Fotostammtisch in Münster (Westf.)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Kellers Michael Kellers Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja es gibt ihn noch. Das nächste Treffen ist am 5.12.2011 im Eigelstein ab 19:30 Uhr.
Norbert1509 Norbert1509 Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall von eurem Stammtisch gelesen .
würde gerne kommen ...
wann trefft ihe euch denn wieder ??

Gruß
norbert
008 008 Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Norbert,

ich habe dir eine PN geschrieben
Gruß Burkhard
Fräulein Lux Fräulein Lux Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
mein Partner (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/771187) und ich würde auch gerne, nachdem wir im Dezember nach Münster umgezogen sind, ein paar nette Leute aus der FC treffen. Wann und wo könnte man denn mal dazukommen?

Gruss,
Christin
008 008 Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christin

unser Stammtisch besteht aus ca.20 Leuten weiblich und männlich gemischt und und das alter ist von ca.18-75 .Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat im Eigelstein am Germania Campus.Nächster Fotostammtisch ist also der 06.02.2012 um 19:30 Uhr im Eigelstein.
Gruß
Burkhard

schaut einfach einmal herein ich kann sagen wir sind eine super Truppe die ich so nicht mehr missen will



Nachricht bearbeitet (0:40)
Bullzeye Bullzeye Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen, ob der Stammtisch noch existiert???
Wenn ja kann man mal zum nächsten Treffen dazu kommen?
(svenson) (svenson) Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografiebegeisterten,

auch ich würde gerne wissen ob Euer Stammtisch noch besteht und wann das nächste Treffen ist? Immer noch der erste Monta im Monat?

Wenn dem so ist wäre das ja schon kommenden Montag :-)

Danke und viele Grüße
Sven
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gibts die Gruppe noch?
Wann ist das nächste Treffen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben