Fotostammtisch in Münster

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter - Warendorf Dieter - Warendorf Beitrag 31 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin moin,
nun scheint unser Usertreffen in Münster ja langsam zu wachsen.
Unser nächstes Treffen ist am 11. Septembeer ab 18 Uhr. im http://www.gasthaus-leve.de/
Alter Steinweg 37
Wir schauen uns dann gemeinsam die Fotos vom Aaseespaziergang an.
Sollte noch jemand Interesse haben, dazuzustoßen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ich habe in der fotocommunity einmal nachgefragt, ob es möglich ist, hier einen internen Bereich zu erstellen, wo wir Nachrichten austauschen können. Bin gespannt auf die Antwort.
Filmdose Filmdose   Beitrag 32 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,

wie schon am Aaseegesagt hängt meine Teilnahme von evt. Reisplänen ab.
Sollte es europaweit regnen bin ich dabei. Ansonsten erst einmal entspannen, mein erster Urlaub in 2017.
Filmdose Filmdose   Beitrag 33 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

bin dabei und bringe eine mir gute Bekannte meines Alters mit.
Dieter - Warendorf Dieter - Warendorf Beitrag 34 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,
Ich bin am Donnerstag mal um den Hauptbahnhof geschlichen und habe ein Bistro gefunden, in dem keine Musik stört, aber es auch Montags kein Essen gibt. Ich habe für Montag, den 16.10. um 18 Uhr dort einen Tisch reserviert.
Adresse: https://waschkueche.alexianer.de/ Bahnhofstraße 6
Der Waschsalon hat allerdings ab 18 Uhr geschlossen; also keine schmutzige Wäsche mitbringen.
Ich finde, wir sollten uns am Montag mal Gedanken machen, wie wir einen Kommunikationsweg finden können, der auch alle erreichen kann.
Dann möchte ich euch für den 4.11. zu einem gemeinsamen Fototreff einladen.
Im Maximilianpark in Hamm findet eine interessante Fotoausstellung statt und gleichzeitig ist dort das Herbstleuchten eine gute Gelegenheit zum fotografieren
https://www.maximilianpark.de/veranstal ... tleuchten/
https://www.maximilianpark.de/veranstal ... und-farbe/
Filmdose Filmdose   Beitrag 35 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Parkleuchten Hamm - ich mach' mal Nägel mit Köpfen.
Wenn das Wetter trocken ist (bei Regen hat es keinenSinn) stehe ich um 15:00 Uhr rechts am Bahnhof, dort wo die Postbank ist, in der Bahnhofstrasse um Euch, Martina & Renate mitzunehmen. Dieter und Klaus kommen ja separat.
Ich freue mich auf eine tolle Tour, viel Spaß und wunderbare Motive. Bis dahin ... Martin.
RenateK. RenateK.   Beitrag 36 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Deine Nachricht, ich freue mich auch schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug.

Viele liebe Grüße
Renate
Filmdose Filmdose   Beitrag 37 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nächstes Treffen 04.12.2017 um 18:00 Uhr
"Brasserie" Salzstrasse 35 in Münster
Martina V1 Martina V1   Beitrag 38 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin am 04.12. auf jeden Fall dabei.
LG Martina
RenateK. RenateK.   Beitrag 39 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch auf jeden Fall dabei, freue mich schon.

LG Renate
Filmdose Filmdose   Beitrag 40 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nächstes Treffen 22.01.2018 um 18:00 Uhr
"Brasserie" Salzstrasse 35 in Münster
Filmdose Filmdose   Beitrag 41 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nächstes Treffen 11.02.2017 in Privaträumen, daher dieser Termin im geschlossenen Kreis.
Table-Top Makro und Übungen zu div. Blitztechniken
Filmdose Filmdose   Beitrag 42 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ACHTUNG !!! Falsches Datum gesetzt !!!

Richtig ist:
Nächstes Treffen 11.02.2018 in Privaträumen, daher dieser Termin im geschlossenen Kreis.
Table-Top Makro und Übungen zu div. Blitztechniken
Filmdose Filmdose   Beitrag 43 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nächstes Treffen 22.03.2018 als Exkursion und Fototour zur Dechenhöhle.
World Of Lights - Höhlenlichter Dechenhöle Iserlohn, spez. für Fotografen

Zwischendurch spontan wenn es Samstagsabend trocken ist eine
Fototour zum Landschaftspark Duisburg Nord bei Nacht.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben