Fotopartnerin (WF/BS/SZ) gesucht – Makro, Landschaft, Natur,

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bee-dot Bee-dot Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche Fotofreundin für gemeinsame Fototouren in der Umgebung. Ich, w, 45 J., würde mit dir gerne 1-2x im Monat für ein paar Stunden fotografieren gehen. Es wäre toll, wenn du vom Alter her zu mir passen würdest, gerne auch älter bist als ich, und du gerne Landschaften ablichtest, dich aber auch für Vögel und andere Tiere / Insekten / Blumen usw. als Motiv begeistern könntest. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß, sich früh morgens für das beste Licht aus den Federn zu quälen und daher würde ich mich riesig über eine Nachricht von dir freuen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald auf ein Käffchen oder Tee zum Kennenlernen und später dann auf zur ersten gemeinsamen Fototour. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben