Fotopartner im Bereich Portait/Fashion WAF/Münster

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MikahPhotoArt MikahPhotoArt Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde ;)
Ich Fotografiere seid ca. 3 Jahren.
Ich habe ausprobiert:
-Street
-City bei Nacht
-Reise
-People
Jetzt möchte ich mich ganz der People Fotografie widmen und suche daher einen gleichgesinten in der nähe.
Damit man Projekte gemeinsam starten kan, sich austauschen und dadurch gemeinsam weiterkommen...

Ich wohne in Warendorf das ist ca. 25km von Münster

melde dich ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
an alle Kritiker da daraußen... ich kann was vertragen also stöbert doch mal und hinterlasst mir ein Zeichen das ihr da wart.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben