Fotokollege/in Gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
E. Stoller E. Stoller Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wohne in der Schweiz. Nahe der deutschen Grenze. Nahe Kreuzlingen/Konstanz. Ich suche jemanden der mit mir ab und zu Fotos macht: Vorzugsweise jemanden mit einer FZ1000. Damit ich es erlernen kann. Auf Antworten freue ich mich. LG Ella
MissMadOwl MissMadOwl Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich kann dir sicher nichts beibringen, da ich selbst noch ein neuling bin und auch nicht die von dir erwähnte Kamera nutze, komme aber auch aus der Region, falls du Lust hast dich auszutauschen und eventuell mal zusammen loszuziehen freue ich mich über eine PM :)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dort, westlich vom Bodensee scheint es gute Motive zu geben.
Das mitgeführte Werkzeug ist wohl zweitrangig.
Meine Mutter hat selbst mit dem Bügeleisen Nägel in die Wand gehauen.

Zieht erstmal gemeinsam los.
Die Erfahrung kommt mit der Praxis.
Und das macht dann richtig Spaß.
Der Altersunterschied darf da keine Rolle spielen, es geht um die Sache.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben