Fotogruppe in und um Neumünster

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
© Mo 09 © Mo 09 Beitrag 16 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lol, siehste, ich sag doch, mich hat´s zerlegt. *lach* Nicht mal mehr Daten kann ich richtig lesen. *schäm*
Mal sehen, ob ich´s am 21. eingerichtet bekomme. Bin am 20. abends unterwegs und da wirds wohl spät/früh. ;)
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 17 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Freundin Miriam kommt auch mit am 21. Will versuchen sie noch ein wenig mehr für die Photographie zu begeistern. ^^ Sind dann schon ne richtig nette kleine Truppe. Also dann bis nächste Woche Leute.
Franky65 Franky65   Beitrag 18 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja super, versuche ich mit meiner Freundin auch schon länger. Gelingt mir leider nicht so recht.:-(

Bis nächste Woche dann, freue mich schon drauf.
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 19 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So noch ein paar Stunden dann geht das los, hoffe sind noch alle dabei die zugesagt haben. Wir freuen uns schon drauf, auch wenn das Wetter nicht so doll heute ist.^^ Na dann bis später!!!
Kerstin Schacht Kerstin Schacht Beitrag 20 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Soo sorry.... mich hat Tante MagDa erwischt. Hatte mich heute Mittag extra hingelegt und bis grad gepennt, ist leider kein Stück besser geworden. Vielleicht kann ich euch als Ausgleich ein nächstes Treffen bei mir im Fotoraum anbieten?
LG Kerstin
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 21 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wäre sehr schön^^ wäre dafür :)

Viele waren zwar nicht heute da, aber denke bekommen das noch hin. Jedenfalls hatten ne menge Spaß und viel Kaffee.
Franky65 Franky65   Beitrag 22 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Fotoraum?
Jo, hätte auch Lust darauf :-)

Fand ich auch , war ein schöner Nachmittag. Freue mich auf's nächste Treffen.

Kerstin.... ich wünsche ich eine gute Besserung.

LG Frank
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 23 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch Gute Besserung von mir, war zu forsch mit schreiben auf dem Handy^^ Hoffe noch auf viele weitere treffen!!!
Franky65 Franky65   Beitrag 24 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kriegen wir schon hin, mir den vielen weiteren Treffen.

Wünsche natürlich Dir eine gute Besserung, Kerstin.
Nicole Kalweit Nicole Kalweit Beitrag 25 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und guten Morgen, ich würde mich auch gerne für die Zukunft anmelden. Ich war seit Dezember nicht mehr knipsen, es wird also mal wieder Zeit :)
lg Nicole
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 26 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein hallo und guten Morgen auch zurück, ja sehr gern um so größer die Gruppe wird desto witziger wird es!!!
Ich glaub ich könnte das nicht, einen Monat nicht knipsen... Dann wäre ich voll auf Entzug.^^
Franky65 Franky65   Beitrag 27 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und guten Morgen,
unsere Gruppe will doch noch wachsen :-). Super..

Ich schlage mal den 06.03.16 so gegen 14:00 ein Treffen vor.
Was haltet ihr davon und welcher Ort schwebt euch so vor?

LG Frank
Nicole Kalweit Nicole Kalweit Beitrag 28 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, am 5. bin ich allerdings auf Party, aber wenn ich es schaffe, bis dahin einigermaßen fit zu sein, dann komme ich gerne mit! "freu"
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 29 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jub wir sind auch wieder dabei, lassen uns das doch nicht entgehen. ^^
Sind auch am Samstag noch unterwegs bis spät in die Nacht, aber wird schon klappen.
Treffen vielleicht wieder in NMS, oder im Fotoraum wenn das auch bei Kerstin passt.
Nicole Kalweit Nicole Kalweit Beitrag 30 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johnny XIII 22.02.16, 10:43Zum zitierten BeitragEin hallo und guten Morgen auch zurück, ja sehr gern um so größer die Gruppe wird desto witziger wird es!!!
Ich glaub ich könnte das nicht, einen Monat nicht knipsen... Dann wäre ich voll auf Entzug.^^


Das geht, ich habe schon öfter mal Fotopausen gemacht, wenn mir nichts eingefallen ist, was ich knipsen könnte :)) Aber ich muss zugeben, ich bin dann immer ein bißchen unaustehlich, weil die Kamera ja mein Ausgleich zum Alltag ist.....aber ich hoffe, es klappt am 6.3. - ich würde mich freuen!
lg Nicole
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben