Fotogruppe Berlin und Umland sucht Mitstreiter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche auch gelegentlich Begleitung für Fototouren, meist eher spontan. Mein nächstes "Projekt" wäre das alte Freibad in Lichtenberg. Interessenten bitte melden.
Detlev aus Berlin Detlev aus Berlin   Beitrag 17 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir waren zu Acht vor dem Olympiastadion und ich glaube es hat allen gut gefallen. Der kräftige Regenschauer hat die Gruppe zwar getrennt aber hinterher fanden doch einige Zug zum Aufnahmestandpunkt. Ich habe 400 Bilder gemacht. Viele natürlich total daneben. Aber einige sind doch gut geworden. (Glaube ich jedenfalls).
Jetzt geht der Blick aufs Festival of Lights und den Vogelflug nach Linum.
Wer näheres wissen möchte wendet sich an mich klaus-dieter@fotoclub.berlin
Sabrina1981 Sabrina1981 Beitrag 18 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da kann ich Detlev aus Berlin nur bestätigen. Auch mir hat es gut gefallen. Trotz des Regenschauers hatten wir dennoch viel Spaß am fotografieren und es kamen allerhand Bilder zustande.
Nun freue ich mich schon wenn es losgeht zu Festival of Lights.
Detlev aus Berlin Detlev aus Berlin   Beitrag 19 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum Festival of Lights 2014 ist der Fotoclub Berlin an verschiedenen Tagen wieder unterwegs.
Wer mitwill kann mich gerne anschreiben.
klaus-dieter@fotoclub.berlin
oder http://www.fotoclub.berlin
Detlev aus Berlin Detlev aus Berlin   Beitrag 20 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Festival of Lights steht vor der Tür. Der Fotoclub Berlin (http://www.fotoclub.berlin) hat seinen ersten Termin am Freitag 10.Oktober am Potsdamer Platz um Berlin von oben im Lichtermeer abzulichten.
klaus-dieter@fotoclub.berlin
Sabrina1981 Sabrina1981 Beitrag 21 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war mal wieder richtig toll. Hatten Glück mit den Wetter und wir haben viele bunte Lichter eingefangen.
Lisas Lab Lisas Lab Beitrag 22 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben Berliner Knipser! ;)

Ich bin ganz neu in dieser Community und würde mich sehr über Anschluss freuen.
Habt ihr schon ein nächstes festes Treffen oder hat jemand Lust außer der Reihe was zu unternehmen?

Freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße
Lisa
Detlev aus Berlin Detlev aus Berlin   Beitrag 23 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir waren beim Festival of Lights mit starker Besetzung unterwegs. Besonders interessant war der Blick vom Kolloff-Tower am Potsdamer Platz. Neue Unternehmungen wurde heute auf unserem Stammtisch geplant.
klaus-dieter@fotoclub.berlin oder www.fotoclub.berlin
Gwendo00 Gwendo00 Beitrag 24 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich schließe mich gerne mal einer Aktion an, sofern ich es zeitlich einrichten kann.
LG Gwendo.
Sabrina1981 Sabrina1981 Beitrag 25 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne empfehle ich unseren Stammtisch weiter. Wir sind 11 Leute und freuen uns auf festen Zuwachs bei wirklicher Interesse!
Gabarge Gabarge Beitrag 26 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde ja gerne auch dabei sein. Aber aus dem südlichen Brandenburg nach Berlin-Wedding ist mir denn doch ein wenig weit, zumal ich nicht die Jüngste mehr bin. ;-)))
Wolfram I. Wolfram I.   Beitrag 27 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stellt Ihr Euren Stammtisch auch unter Termine ein oder ist das mehr eine private Veranstaltung?

VG Wolfram
Norbert van Engelshoven Norbert van Engelshoven   Beitrag 28 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Gabarge
Das Alter wäre sicher nicht das Problem, ein paar von uns sind auch nicht mehr taufrisch, aber an der Entfernung können wir nichts ändern. Ein paar von uns kommen aus dem nördlichen Berlin, die wären nicht begeistert, wenn wir das Treffen in den Süden verlegen würden. Der Wedding ist da ein guter Kompromiss, der von vielen S-Bahnen angefahren wird.

@Wolfram
Nicht gleich privat, aber wohl auch nicht uneingeschränkt öffentlich. Wir möchten keine Veranstaltung, zu der jeder nach Belieben kommen kann, sondern das Ganze mehr als Club-Treffen betrachten. Solltest Du Dich unserem Club anschließen wollen, bist Du herzlich willkommen.

Norbert
Detlev aus Berlin Detlev aus Berlin   Beitrag 29 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mehrere Stammtische besucht und fühlte mich dort sehr verloren weil man nur Kontakt zu seinem rechten und linken Nachbarn bekommen hat. Es waren immer über 30 Personen anwesend.
Wir sind jetzt 12 "Knipser" und haben am Stammtisch Platz für 15 Personen. Es können noch drei dazukommen.
Bei uns kennt jeder jeden mit Namen weil wir nur eine kleine Runde sind. Heute ist unser nächstes Treffen. Es haben sich 8 angemeldet. Es werden wieder die nächsten Termine für die Fotoausflüge der kommenden Monate besprochen. Jeder kann da seine Vorstellungen einbringen. Näheres über uns auch unter
www.fotoclub.berlin
klaus-dieter@fotoclub.berlin
Wolfram I. Wolfram I.   Beitrag 30 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit allen gleichzeitig reden wäre ja auch von den Themen vielleicht etwas viel. Ich finde es gut immer mal neue Leute kennenzulernen. Das passiert natürlich besonders gut bei einem offenen Stammtisch, wo die Interessenten teilweise wechseln.
Termine für mehrere Monate wäre auch so recht mein Ding. Berufliche Dinge oder das größte Schietwetter beim Außenprogramm könnten den schönsten Termin zerstören.
Soll keine Kritik sein - ist einfach nur meine Meinung :-)

VG Wolfram
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben